2 Fragen... (Skyrim)

1. Wenn man das Amulett von Mara hat kann man ja theortisch heiraten...
meine frage ist was ist der nächste schritt anchdem ich das amulett habe also was muss ich machen?

2.ich habe in der ladesequenz einen helm gesehen der mti hörnern bestückt war, es war jedoch nicht der eisenhelm oder stahlhelm , also kein helm den man schmieden kann.meine frage ist wo und wie bekomme ich den?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:54 von LADragonborn187

4 Antworten

du musst es anziehen und die frau/mann ansprechen dan musst du glaub ich(hab selber noh nicht) eine mission machen die sie oder er dir aufgibt und

2.weiß nicht

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 20:00 von jnaj

Hier auf dem Video die ertse rüstung glaube ich , die such ich!

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 20:28 von LADragonborn187

Das ist die alte Nordrüstung die kannst du in der Himmelsschmiede herstellen nachdem du die Gefährten Quests beendet hast.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 22:56 von hoy3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei einem Quest (weiß nicht mehr welcher) hab ich sie einem höheren Daughr abgenommen, war sogar mit Feuerresistenz verzaubert.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 12:18 von Halbmondkugl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)