Wie gut? (MW 3)

Lont sich das Spiel also ich weiß das die Wii grafisch ziemlich mies ist aber ich habe gehört das der Mehrspieler geil sein soll also lont es sich

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 20:05 von Ratchet98

3 Antworten

Grafisch haben sie es ein bisschen überarbeitet. Der Mehrspielermodus fetzt auf jeden fall. Es gibt auch neue waffen mit veschieden aufsätzen und so. Dann gibt es noch überlebenmodus und noch andere.
Also ich finde es eine gute fortsetzung zu black ops.

Fazit: Es lohnt sich das game zu kaufen!

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 23:25 von 10_wii_10

Stimme allem gesagtem zu 100% zu. Lohnt sich auf jeden Fall!
Lass dich nicht von der schlechten Bewertung abschrecken, das waren die ganzen MW3 hasser ;)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 22:06 von pain1konan2

Hm ,wenn dein PC MW3 flüssig auf den niedrigsten Einstellungen packt kauf es dir für PC.
Ansonsten musst du selbst entscheiden..
Sei dir aber im Klaren dass MW3 auf der Wii mit einer Auflösung von maximal 640x480 läuft.
Abgesehen davon sind viele Texturen sehr unscharf und es gibt insgesamt nicht viele Spieler im MP.
Wenn du nicht TDM spielst kann es manchmal länger dauern bis du ein Match findest.
DLC's gibt es auf der Wii auch nicht.
Wenn du damit leben kannst und dein PC nicht gut genug ist dann kauf's.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 21:44 von Damnation

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link