Origin_update (Fifa 12)

Ich hab wie so viele ein Problem mit dem neuen update und zwar wollte ich das neue update installieren doch irgendwann kurz nach der Hälfte hat es dann gestoppt, weil es irgendwas nicht kopieren konnte. Daraufhin hab ich das Fenster geschlossen, doch als ich später origin starten wollte kam eine Meldung dass "QtCore4.dll" nicht installiert sei. Also hab ich das mal schnell heruntergeladen, die free version, doch als ich dann origin starten wollte kam dann das der Prozedureinsprungspunkt "?registerInterpolator@QVariantAnimation @@CAXP6A?AVQVariant@@PBX0N@ZH@Z" (das leerzeichen in dieser buchstabenkette nicht beachten, das ist nur wg. der max. Zeichenanzahl) in der "QtCore4.dll" nicht gefunden werden konnte. Also hab ich weiter gesucht und hab jemandem in einem ea battlefield forum gefunden mit dem gleichen Problem. Der hat mir gesagt ich müsste einfach nur die origin version komplett neu herunterladen, doch jetzt kommt immer noch das gleiche.
Brauche wirklich dringend Hilfe.
danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 20:05 von PERSEUS1310

3 Antworten

okay perseus, ich habe das problem auch, und ich denke, das origin geheckt wurde. das ist ja mit der playsi 3 auch schon paar mal passiert. ich denke man muss sich ein paar tage gedulden dann geht es vielleicht wieder

LG spieletipper

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 09:08 von spieletipper77777

bei mir ist es das gleich problem soll isch also nichts machen?

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 20:08 von christian1998XD

Also bei mir geht origin seit zwei Tagen zum Glück wieder

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 16:52 von PERSEUS1310

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)