frage an alle (One Piece Unlimited Cruise SP)

da hier in spieletipps bisher eigentlich alle wichtigen fragen beantwortet wurden, also das es keinen vs mode oder online modus gibt oder so, wollt ich einfach mal so fragen was ihr denkt. was denkt ihr über die stärke der neuen charas also welche zahl von 3- 5 würdet ihr ihnen geben?^^(wär OP uc1 und 2 kennt der weiß was ich mit zahlen meine.). bin gespand auf eure antowrten^^

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 20:31 von Assassin_Black

8 Antworten

ruffy 6 :D
gewinnt alles außerdem is zorro nich so stark wie ruffy hat aber ne 5 verdient :D also bekommt ruffy die 6

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 23:21 von heni_flenni

ja und Sanji bekommt auch die Stärke 5

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 10:13 von gearspirit-player

ich meine welche zahl würdet ihr ihnen im game sp geben^^ aber ich stimme zu mit ruffy 6 und zorro+sanji 5

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 11:58 von Assassin_Black

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Hier ist meine Meinung:
-Akainu:5
-Jimbei:5
-Marco:5
-Jozu:5
-Emporio Ivankov:4-5
-Boa Hancock:4-5
Ich würde noch Doflamingo eine 5 anstatt eine 4 wie auf der Wii geben!HEEHAW!

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 12:12 von Iva-San

zu den neuen:

-Akainu:5
-Jimbei:5
-Marco:4
-Jozu:4
-Ivankov:5
-Boa Hanckock 4-5

Ich würde Chopper wenigstens noch ne 4 geben,der ist ja mit dem Rumbleball richtig stark ;)

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 12:42 von TRUE-RAY2504

neuen

-Akainu:5
-Jimbei:4
-Marco:4,5
-Jozu:4
-Ivankov:4
-Boa Hanckock 4

paar alten

-Wihtbeard 6
-teach 5
-ace 4,5
-bär 5,5
-ruffy(alt)3,5 vergleich zu dehnen schwach

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 13:33 von Rothaar_shanks

also ich würde es so machen:
akainu:5
Jimbei:4
Marco:4
Jozu:4
Ivankov:4-5
Hancok:4

da z.B jozu nur 3 normale attacken hat und eine spezialattacke is es eigentlich NOCH ok im stärke 4 zu geben. ( A, AA, X, X+L)

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 14:12 von Assassin_Black

ich würde es so machen: Akainu:5 Jimbei:4-5 da er ja extrem stark ist und einer der 7 Samurai Marco:4-5 Jozu:4 Ivankov:4 Hancok:4

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 17:30 von xXZorro-AsuraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)
* gesponsorter Link