Cheats (GTA 4)

Wann und wo kann ich die aktivieren...? da steht im Telefon geht aber nicht :I

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 20:49 von wassimcool007

3 Antworten

Handy aufrufen, Tastenfeld aufrufen, dann die Zahlen eingeben. Niko scrollt automatisch zum grünen Hörer und dann anrufen. es müsste dann "Cheat aktiviert" stehen und bei Trophäen die du noch nicht hast steht noch "Die Trophäe...ist nun blockiert"
PS.: Die Tasten: Hoch, Hoch, für die Zahlen X drücken (einfach auf die Zahl scrollen), nach allen eingegebenen Tahlen dann nochmal X und Niko ruft an.
Hoffe konnte dir helfen. Kannst mich immer was fragen, über IV und TBoGT und TLaD.
Dosvidanya

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 21:20 von gelöschter User

Ach ja die Cheats die du eingegeben hast, werden automatisch gespeichert d.h. du musst nur einmal die Nummer eingeben. Du musst nur noch unter "Cheats" den Cheat auswählen den du willst und er wird aktiviert.
Dosvidanya

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 21:22 von gelöschter User

Bedenke dabei das einige Trophäen blockiert werden.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 23:54 von nfsfreaks

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)