alte tapete? (Animal Crossing - City)

Hey, ich hab Aziza bei mir (also die, die in der DS-Version tapeten verkauft) und hab die angesprochen. da meine sie zu mir ich soll ihr drei alte tapeten besorgen und zurück zu ihr kommen. da hab ich drei von mir genommen (mind. ein paar monate alt! ^^) und zu ihr gebracht, aber sie meinte ich habe keine alten tapeten. alle meine bewohner haben auch keine alte tapete - was tun?

bitte schnell antworten, und danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 20:52 von Kleene_Hexe

6 Antworten

also ich weiß das Tom Nook alte Tapeten an diesem Tag verkauft.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 20:55 von emely2010

wie jetzt, ich geh zu ihm hin und er gibt oder verkauft mir die tapete?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 20:58 von Kleene_Hexe

ja ganz ganau.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 21:01 von emely2010

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
die ist bei mir auch gerade du musst deine bewohner ansprechen und die nach einer alten tapete fragen die geben dir den eine und die kannst du ihr dann geben ;*

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:58 von Meggy007

das sind tapeten die du von den stadtbewohnern bekommst und sie heißen " bröckeltapete " oder eben bei teppich " bröckelboden " . gebe aber immer nur 3 zusammen ab , sonst bekommst du normale objekte und nichts aussergewöhnliches.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 15:16 von ruthybell

hä? seit wann verkauft nook bröckelboden bzw teppich? ich spiels seit über 2 jahren, aber das hör ich zum ersten mal...

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)