Tetra Tiara's (FF 13)

Möchte gerne 3. Mal die Laufstiefel haben dafür muss man ja die Tetra Tiaras upgraden und dann zerlegen. Habe irgendwo mal gelesen das die Tetra Tiara beim Boss der 7. Mission droppen sollen.

Trage schon eine Mäzenseele und habe den Boss nun 20 Mal besiegt aber nicht eine Tetra Tiara gedroppt, wollte nun wissen ob der Boss die wirklich droppt.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 21:20 von Squalle67

3 Antworten

ja,das war ja glaub ich dieser CieMar in dieser geisterstadt,der droppt tetra krone und tetra tiara,am besten wär's wenn du die anderen auch mit mäzen-/sammlerseele ausrüstest

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 21:43 von Soulger118

So hab die Stiefel nun endlich 3 mal. Nach ca 50 versuchen ist eine Krone gedroppt und danach nach 3-4 vesuchen 2 mal eine tiara.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 21:56 von Squalle67

Tetra Tiara erhälst du auch mit der hilfe von Chocobo

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 13:16 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

GTA 5: Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

Rockstar Games und Take Two sehen Cheater im Onlinemodus von Grand Theft Auto 5 äußerst ungern. Nun sind den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link