Wie geht es nach Rufus weiter? (Kim Possible - Kimmunicator)

Rufus hat die Kabel durchgeknabbert und Kim hat auch den Schalter umgelegt. Aber dann passiert nichts. Wie kommt man ins nächste Level? Der Pfeil zeigt zurück, aber auch wenn ich wieder am Schacht bin, passiert nichts und der Pfeil zeigt auch wieder zurück.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 21:26 von Einoel2011

3 Antworten

wo bist du genau? so kann ich dir leider nich weiter helfen. bist du da im einkaufszenrtum, bei ester oder bei drakken oder bei hench?

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 13:08 von yuyu

im Einkaufszentrum war ich schon. Ich bin jetzt im Welt-Lager (fängt mit einer Treppe an). Da fährt ein Lift hoch und runter. In der unteren Ebene kommt man zum Schalter, den man umlegen soll. Aber dann passiert nichts. Es gibt noch eine Ebene darunter, mit Feuerstellen. Wenn ich da runter gefallen bin, finde ich den Weg nicht mehr heraus. Ester, drakken und hench sagt mir (noch) nichts.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 21:30 von Einoel2011

also du machst das lv. mit rufus, und gehst dann zum lift springst über diese lampen, bis hin zum schalter aktiviertst ihn, und springst zurück über die lampen die OBEn hängen. dann machst du den toster der unter dem lift is kaputt, und gehst dann weiter hin links. den schalter den du aktiviert hast ist dazu da um ( wenn du jetzt mit einem wandsprung und ein paar weitern sprüngen, dich an einem rohr entlangschwingst) die ´kiste´ hin und her zu bewegen. das ding is braun oder schwarz, und du hörst dann immer so ein klicken. geh dann wenn du mit dem ding drüben bist weiter nach unten bis du so einen gabelstabler siehst, spring hoch und fahr mit ihm nach ganz nach oben, kletter an der wand hoch schwing dich dann an den rohren weiter nach links und du hörst wieder so ein klicken. kletter zu der kiste die sich bewegt ( also nach oben) und fahr mit dem ding weiter nach rechts. wenn das ding angekommen ist, schnapp dir aber vorher das leben, dann springst du nach rechts ab und das lv. ist zuende.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 13:20 von yuyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kim Possible - Kimmunicator

Kim Possible - Kimmunicator

Kim Possible - Kimmunicator spieletipps meint: Man sollte mit dem Kimmunicator die Entwickler anrufen und um ein bisschen mehr Kreativität bitten. Langweiliges Hüpfspiel in durchschnittlichem Grafik-Gewand.
60
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kim Possible - Kimmunicator (Übersicht)