Welche Primär /Aurüstung ist gut? (MW 3)

ich würde alles außer radar und störer nemhen
und kein trophysystemoder rauchgranate was soll ich nehmen ? primär und ausrüstung ?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 21:31 von B1gF1ght3r

5 Antworten

welche waffen kannst du überhaupt gut spieln? also distanz würde ich dir L1198 empfehlen sekundär mp9 ausrüstung claymore und blendgranate. nachkampf ump sekundär kannste dir aussuchen ausrüstung semtex und blendgranate. semtex kannste benutzen wenn jmd campt ;)

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 21:38 von SHinoBIdo95

hi wenn du ordentlich viele platt machen willst dann nim die s-mine du wirst sehen es läuft wenn du sie immer in solchen engen räumen platzierst wo man nur auf sie tretten kann wie z.b in mission zwischen den häusern da machst du immer eine hin und hast 50 % chance das der gegner getroffen wird.
mfg

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 21:45 von angeldimahdy

@angeldimahdy aber bei mir hats nie funktioniert bei fallen gibts doch dieses haus da leg ich immer meine minen aber bevor sie explodiert messert der gegner mich und dann stirbt er nicht mal von der miene

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 21:48 von SHinoBIdo95

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
WURFMESSER. is geil

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:52 von Hodix

ich zeig dir mal eine Klasse wo du gut rushen kannst.
Primär:PP90M1 mit Nahkampf und Schalldämpfer
Sekundär:Stinger um Helis zu töten
S-Mine(leg sie zwischen türen)
Blendgranate
Extra 1:Fingerfertigkeit Pro
Extra 2:Schnell ziehen Pro
Extra 3:Ruhige Hand Pro
Sturm(Drohne,Vorräte,Kampfheli)
Todesserie kannst du dir aussuchen

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 15:43 von CMPunk12_nfs-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)