Disk wetbewerb (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich hab mir grad einen spitz (ruede) gekauft.ich moechte ihn auf Disk fangen trainieren,aber egal wie sehr ich übe ich Schaf es einfach nicht das er besser wird.
Was muss ich tun und mit welcher Disk sollte ich anfangen ich hab normale Disk,Lolly Disk,Profi Disk?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 21:41 von anjender

4 Antworten

Ich habe meinen Hund erst auf Gehorsamkeits-Wettbewerb trainiert, damit er lernt auf mich zu hören. ( Meisterschaft)

Dann hab ich ihn auf Coursing trainiert, damit er schneller wird.
(Meisterschaft)


Dann bin ich mit der Anfängerdisk in den Park gegangen und mein Hund hat die Disk ohne Probleme gefangen.

Ich habe ihn denn mit einem Leckerli belohnt und weiter trainiert, und später hab ich die Profi-Disk genommen und weiter trainiert.
Als ich dann die Regenbogendisk freigeschaltet hatte habe ich sie sofort eingetauscht und damit weiter geübt.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 10:14 von gelöschter User

ich hab das so gemacht zuerst nintendog-pokal beim coursing gemacht dann hab ich immer wenn er die disk gubracht hat ihn gestreichel und ihm die disk abgeholt und bevor ich sie geworfen hab hab ich sie geschüttelt und siehe an es hat geklappt


gruß Jessy

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 11:30 von JessyTheBestDod

Vielen dank,ihr habt mir echt geholfen! :)

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 17:03 von anjender

ich würd mit der Profi disk üben üben üben 1 woche lang wenn er sie einfach nicht fängt selbst wenn du eine woche geübt hast dann nim ne andere

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 20:04 von Wiispielefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)