Ein paar Frägelchen (Skyrim)

Hi ich hab ein paar Fragen:
1. Wenn man zum Werwolf wird, aber sich nicht zum Wesen verwandelt, also das man ein Mensch ist, aber man sich zu ihn verwandeln kann, sind die Effekte trotzdem aktiv?
2. Ein Freund von mir hat auch Skyrim, is aber noch net so weit wie ich. Er hat eine, ich glaub Mondwaffe, die in der Nacht einen Effekt bekommt. Woher gibts so eine Waffe? (er is jetz bei der Quest von den Klingen oder so)
3. Wenn ich ein Pferd klaue, dann auf- und absteige und das die ganze Zeit, steigt dan jedes mal das Kopfgeld?
4. Bei der Diebesgilde hab ich jetz bestimmt schon 30 Quests für Vex und 20 für einen anderen Mann (Glatzkopf) gemacht... Wieviele haben die denn? Unendlich viele oda wann hören die auf?
5. Kann ich nochmal nach Sovengard oder wie das auch heist, oder nur einmal? Nicht weil ich etwa nicht diesen Maskenmagier nicht besiegt habe, sondern weil das cool aussah :)
6. Keine Frage, sondern ein : Danke :D

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 21:45 von gelöschter User

2 Antworten

1.Die bonis werden erst akktiv wenn du dich verwandelst.

2.Ich habe solche waffen in der nähe von weißlauf gefunden in einen banditen lager hieß glaub ich "Lager der Monde"

3.Eigentlich habe es auch noch nicht ausprobiert.

4.Das kann ich dir leider nicht sagen da ich selber erst wenige quest bei denen habe.

5.Öhm ich glaube nicht habe diese frage auch schon gestellt aber leider keine antwort bekommen.

6. Bitte ;)

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 22:26 von GamerVomLand

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
4. du musst solange die aufgaben von den beiden machen bis der glatzkopf dir 1 sonderauftrag gibt und dann immer wieder die aufgaben bis er wieder nen sonderauftrag gibt und das nen paar mal

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 01:40 von chat_bleu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)