schlimmes problem. bitte hilfe. (Skyrim)

Als ich heute in einer höhle war, waren die wände auf einmal teils grün. seit dem, egal wo ich bin, ist das gras oder die bäume auch so grün. es fing nach etwa 25 stunden spielzeit an. ich dachte erst mal, dass es nur ein bug an dieser stelle ist aber es wird nicht besser. noch mal zu dem grün. in den gebäuden ist es eher grau. an diesen stellen ist nichts mehr zu erkennen. die "farbigen" stellen ändern sich, das heißt dass nicht immer der gleiche baum dieses grün an sich hat. wenn ich zur seite gehe ist er wieder normal, dafür ein anderer wieder so komisch.

kann cih was machen? liegt das an der spielzeit? kommt bald ein patch raus?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 21:58 von Giggity

2 Antworten

das gleiche hatte ich auch mal nur in blau ich hab einfach ps3 neu gestartet und das problem war weg

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 22:06 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja? ok ich versuch das dann mal.
ich hab das erst seit 3 stunden und hab dann nicht mehr gespielt.
danke

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 22:15 von Giggity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)