Ein par Fragen XD (Dragon Quest 8)

Hallo an alle erstma =D

Also wollte mal fragn ob es ein Item gibt, was von allen Charas die Konzentration steigert (iwie sowas wie der gelehrtenstein mit den lp^^) 2. wäre welche monster sind geeignet für die Klasse S in der arena? =/ 3. wäre ab welchem level sollte ich mich den dragoner prüfungen stellen? ( den ersten drachen hab ich schon gelegt aber beim 2. hats denn aufgehört XD)

Danke im vorraus für antworten =D

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 21:59 von Squall1260

3 Antworten

Das Fokustamburin steigert in einer einzigen Runde die Konzentration aller Gruppenmitglieder um eine Stufe.

Es gibt exakt zwei Fokustamburine, mehr kannst du nicht erhalten.

Fokustamburin = Magische Tierhaut + Tattoo + Sonnenkrone

Sonnenkrone = Schädelhelm + Heiligenasche

Fundort Schädelhelm: Einsames Plateau, Dragovianerpfad

Magische Tierhaut bekommst du von Säbelzahnkatzen.

Tattoo kannst du in Argonia beim Basas kaufen.


Bestes Monsterteam:

Die drei Golems

Ziegelmann, Steinmann, Goldmann.

Du solltest dich mindestens auf Lv. 50 befinden und bestmöglich ausgerüstet sein.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 23:48 von gelöschter User

Den einen Schädelhelm findest du nicht im Dragovianer Pfad,sondern im Himmlischen Podium,hinter dem Drachenschädel.


Level 50 ist nicht unbedingt notwendig.

Es geht auch wenn sich alle 4 um Level 40 - 45 bewegen.


An Ausrüstung solltest du dir die Sachen aus Dreieckstal holen,vorerst als MUSS.

Später,aber du kannst es auch jetzt schon machen,solltest du dir im Casino in Baccarat 3 Flüssigmetallrüstungen erspielen.

Denn diese kannst du dann zu den besten Rüstungen überhaupt machen.


Den Metallkönigschleimrüstungen.

Um diese herszustellen brauchst du aber auch einige Wertvolle Items.


MKSR: Flüssigmetallrüstung + Orichalcum + Schleimkrone.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 08:35 von Precursor__

Es gibt auch diesen konzentrazionskäse,den aber nur der held benutzen kann.Rezeot hab ich leider vergessen

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 16:21 von martin777888

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)