Wieder Level 1 ? (MW 3)

Also ya ich "war" im fünften Prestige level 71 und ich hatte das Spiel nie gehackt gehabt oder sonst irgendeine Scheiße.. aber trotzdem wurde ich letzens für 2 Tage vom Spiel gesperrt und als ich heute wieder anfangen wollte war ich Level 1 mit 0 Kills und 10.000 Tode ? Das ist auch bei 4 anderen Freunden passiert, aber ich frag mich was das ganze soll ?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 21:59 von KumoKillerbee

5 Antworten

tja kann man nix machen, keine ahnung was das soll aber an deiner stelle wär ich sooo frustriert das ich net mehr von vorne anfangen würde (naja vllt)

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 22:02 von gelöschter User

vllt hat jmd dein acc gehackt :S

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 22:02 von SHinoBIdo95

alter das ist hart ruf wenn du englisch kannst beim support bei denen an oder so weil wenn du nichts getan hast dann können die das nich so einfach machen , hast du mal prestige token glitch gemacht ?

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 22:41 von walter123

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ne kumbokillerbee du du dummes kind was hast du gemacht worüber robert ausgerastet ist vielleich prestige token glitch, idiot frägst schon so.
ps hab den auch gemacht und wurd net gebannt, du sagst schon 2 tage bann lvl 1 10.00 tode
ich glaub du verarscht uns eher

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 23:22 von XxKinG-KiLL3RxX7

nein das stimmt man bekommt 10.000 death ringehauen !

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 01:51 von SuperZocker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)