Farkas oder Vilkas? (Skyrim)

Da ich mich endlich entschlossen hab mit meinem Dunkelelfenkrieger zu heiraten würden mich zwei Sachen interesieren:
Wen von den Beiden(Farkas oder Vilkas) würdet ihr heiraten und wen haltet ihr für den besseren Begleider?

danke für Antworten

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 22:03 von Ralumi

3 Antworten

Ist das wirklich ein Krieger nicht Kriegerin?
Und zu den Beiden Begleitern ich muss sagen die nehmen sich beide nicht viel außer das Farkas angst vor Spinnen hat.

Ich muss sagen die beiden sind meinem Nordkrieger so sehr ans Herz gewachsen das ich wirklich traurig wäre wenn die sterben würden.

Ich würde aber Farkas empfehlen falls der stirbt ist das nicht so schlimm der bringt dir höchstens Zweihandwaffen bei und Vilkas bringt dir schwere Rüstung bei.
Aber rein technisch nehmen beide sich nichts am liebsten würde ich ja mit beiden auf Touren gehen und Kämpfe bestreiten.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 22:31 von Scoorpyn

Vilkas ist mir unsympatisch aber dafür kann er besser kämpfen und hängt net an jeder stelle zurück.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 00:11 von Kingritter

Danke für die Antworten, ich glaub ich nehm Vilkas,der war meines Wissens nach der mit den Zweihandwaffen (ich geh auf Einhand) und ja, der Cha ist männlich ;)

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 10:44 von Ralumi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)