ist das das ende von naruto (Naruto Ninja Storm Generations)

ist naruto tot










































































sorry aber st löscht immer wie melde ich jemanden?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 22:17 von kakachihatake

4 Antworten

garnicht das übernimmt spieletipps...hofentlich...bald...

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 22:17 von MrFizzwitchet

wie fängt man nagelotz?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 22:19 von gelöschter User

ja dieser gangster denkt auch er wäre cool!

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 22:19 von kakachihatake

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich weiß auch nicht warum ihr überhaupt bei solchen typen noch ein kommentar hinterläßt... ich meine das ist genau das was er erreichen möchte weil sich leute andauernd darüber aufregen und solange ihr auf sowas antwortet dann hört das nicht auf... diese seite ist da um anderen leuten bei spielen weiter zu helfen oder sich darüber zu unterhalten und wenn i-welche leute schreiben wer das liest ist doof oder andere beleidigungen würde ich da einfach nicht drauf achten und nicht antworten... aber da ich weiß dass das nicht jeder lesen wird hört das auch nicht auf... aber echt leute muss man wirklich solchen leuten aufmerksamkeit schenken?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 10:44 von Weisen_Naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)