Kamera Probleme, bitte helfen :(! (GTA San Andreas)

Hallo, ich habe mir heute GTA SA geholt (legal), gestartet und gespielt, jedoch gibt es ein FETTES Problem: Wenn ich in nem Auto sitze oder ziele, dreht sich die Kamera wie blöd um mich selbst, ich kann dagegen auch nichts tun, weder gegensteuern oder anderes.

Ich spiele wohlgemerkt mit dem PS3 Controller SA, ich habe natürlich vorher gegoogelt, und rausgefunden, das man den Controller (oder eben das Pad) raus nehmen soll, aber ich kann einfach sonst nicht spielen, da dies mein aller erstes PC Spiel ist :D.

Hatte vorher ne alte Gurke, jetzt so Mega Teil, bin aber vorher Konsolen Zocker gewesen, deshalb wärs ne Qual wenn ich mit PC und Tasta spielen müsste.

Kurzum: Gibts ne Lösung das ich korrekt mit Gamepad (PS3 Controller) spielen kann? Danke schon mal :)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 22:24 von webshego

1 Antwort

Mit dem PS3 - Controller gibts scheinbar immer Probleme.
Mit Tastatur und Maus spielen find ich auch öde.

Die Lösung: Nimm den kabelgebundenen PS2- oder Xboxcontroller und steck ihn an einen USB-Port an.
Beim PS2 - Controller brauchst du einen Adapter, beim Xbox - Controller nicht. Der hat serienmässig USB.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:35 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)