Dunkle Bruderschaft Zufluchten. (Skyrim)

Hallo :) ich habe eine Frage,gibt es noch mehr Zufluchten als in Dämmerstein und die in der Nähe von Falkenring? wenn will ich sie alle finden :) hab schon in Oblivion ein halbes jahr überall gesucht aber nichts gefunden ausser die Zuflucht in Cheydinall...Wenn jemand weiß wo sich noch eine Zuflcuht befindet dann postes es bitte! Ich hoffe auf eine schnelle Antwort VIIIEEELEN Dank im Vorraus :)

tschüüüs

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 22:29 von Exhumare

6 Antworten

Nope, gibt nur die zwei...

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 22:38 von The_Dahaka

echt? es soll aber von bethesda aus noch 2 andere geben eine im rift und eine andere wo ich nicht weiß wo sie ist ich glaube es war einsamkeit weil mir ein kollege von meinem bruder erzählt hat der er die entdeckt hat...

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 23:31 von Exhumare

In der Dämmerstern Zuflucht bist Du später der "Zuhörer" und richtest das Ding ein. Das bleibt dann die Zuflucht nur mit neuem Nebenausgang...

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 19:28 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Astrid die Lügnerin! :D "Dies ist die einzige sichere Zuflucht in ganz Himmelsrand"

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 20:51 von Exhumare

Hmmm Astrid...naja ich will nicht zuviel verraten, spiel einfach...^^

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 22:55 von The_Dahaka

ich hab das spiel komplett durch :D:D:D

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 17:51 von Exhumare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)