Storm generations (Naruto Ninja Storm Generations)

Ja hab mal ne frage unzwar wie wird sas kampfsystem an sich verändert? Hab grad storm 2 gespielt und paar sachen sind echt schlecht:
1. Wenn man CH-sprint macht und der gegner blockt prallt man aufeinander und fliegt so ein stückchen zurück. Man ist in dem moment verwundbar und so anfällig für jutsus und man kommt so nicht an den gegner ran.
2. Wenn man tauscht dann ist man einfach zu nah am gegner und kann obwohl man hInter ihm ist er mit der hilfe angreiifen. So bringt das tauschen aber nix. Man ost ja nicht aus dem angriff entkommen.
3. Team ulti ist overpowert.
4. Blocken ist zu schwer um es zu durchbrechen. Man macht combos der gegner blockt und nach der combo macht er ulti und die trefft.
5. Wenn du ne combo machst tauscht der gegner und haut ne ulti bzw. Jutau rein.
6. Ulti und jutsu sind spammbar. Die sollten einen cooldown haben.
7 wenn man sprintet ist man ja gestunnt für ne sehr kurze zeit und chara like shikamaru und hidan machen ihre ulti und weil die stofort trifft und nicht so lange wie andere braucht kann man einfach nichts machen und die ulti trifft zu 100%.

Werden all diese Fehler behoben? Und was hat sich bei storm generations noch verändert?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 22:42 von guruboy235

25 Antworten

Eher unwahrscheinlich da du einfach viel zu viel erwartest!

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 22:45 von gelöschter User

"2. Wenn man tauscht dann ist man einfach zu nah am gegner und kann obwohl man hInter ihm ist er mit der hilfe angreiifen. So bringt das tauschen aber nix. Man ost ja nicht aus dem angriff entkommen."

genau DAS wurde glücklicherweise verändert! <333 du bist nun weiter weg als sonst in generations. :>

"3. Team ulti ist overpowert."

diese ist in generations leichter zu kontern, da die anwender nun iwie länger brauchen um auf dich loszusprinten. ;)

"5. Wenn du ne combo machst tauscht der gegner und haut ne ulti bzw. Jutau rein. "

siehe 2. das MÜSSTE jetzt leichter zu blocken sein. ^^

kannst du alles hier nachlesen. x33
http://www.saiyanisland.com/2011/12/naruto-gene...

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 22:49 von gelöschter User

Stimmt:
Jedes spiel hat seine fehler und es gibt immer möglichkeiten diese fehler auszunützen :) wo ei du mit dem spammen komplett richtig liegst

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 22:50 von NightElvedScoped

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Die Spammerei bezieht sich lediglich nur auf Minato,Naruto,Deidara.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 22:52 von gelöschter User

Blôdsinn jeder kann spammen.
Das ist jetz nur deine eigene meinung da du sie anscheinend am nervigsten finden ^^

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 22:53 von NightElvedScoped

aso, der 4. punkt ist jetzt auch durch das cancelingsystem verbessert worden imo. da man dadurch theoretisch "unendlichkeitskombos" machen kann - sofern der chakravorrat nicht ausgeschöpft ist. ;D

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 22:54 von gelöschter User

Die größten Spammer aus meiner Sicht sind Sasori, Kankuro und Chio alle anderen finde ich eigendlich ganz okay.

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 22:55 von gelöschter User

Ich finde jeden spammer noobig und besiegbar aber bei KNJ spamm hört sich der spass auf -_-

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 22:58 von NightElvedScoped

Habs gelesen cool ;)
Blos ein problem hab ich. Da wir jetzt nur begrenzt tauschen können werden viele probleme auftauchen 1. Grab geht immernoch so oft wenn der gegner nicht mehr tauschen kann einfach hilfe der gegner schüztz sich einfach griff rein und Dadurch entstehen mehr probleme als davor

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 22:58 von guruboy235

Ohne dieses ständige Tausch Jutsu kann man endlich mal Skill beweisen...

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 22:59 von gelöschter User

ich könnte mir solche grab-spam-wars schon vorstellen, aber ob sich die mehrheit wirklich auf diese kampfweise spezialisieren wird, bezweifle ich. ;)
wäre ja oberlame und nur noch langweilig…… x(

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 23:00 von gelöschter User

Hast recht... Wobei man sich das tauschen ja einteilen kann...
Ich würde "fake griffe" verwenden um wiegesagt das tauschen des gegners zu reduzieren.

Man muss sich dann woll entscheiden was man durchläst und was nicht - viel fairer denke ich

Wer mehr druck macht (besser ist) gewinnt auch :D

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 23:02 von NightElvedScoped

*lässt
(nicht auf spammer bezogen)

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 23:03 von NightElvedScoped

Aber auch reinkacken zum beispiel ist der gegner ohne taischen relativ hilflos. Spammen kann man feuerbälle etc immernoch und da ist das große problem einer machts vor alle machens nach XD

Antwort #14, 14. Januar 2012 um 23:05 von guruboy235

Auch gegen das wird es gegenstrateguen geben - genau so wie fegen deidara spammer :)

Antwort #15, 14. Januar 2012 um 23:07 von NightElvedScoped

jop, das wird ein taktisches metagame sein, vorausgesetzt, die spammer spammen nicht so viel wie schon in storm 2. xDDDD
wer sich nicht mehr porten kann, ist auf das blocken angewiesen und muss sich vom gegner verkloppen lassen bis sich eine konterchance anbietet. nix mehr mit 1000fachem porten in folge. freu mich schon tierisch auf die kämpfe. <33333333

Antwort #16, 14. Januar 2012 um 23:13 von gelöschter User

Oooooh ja ^^
Übe eh gerade eine solche spielweise (nur draufhaun)
Ich freu mich auch schon :)

Antwort #17, 14. Januar 2012 um 23:15 von NightElvedScoped

Ja ok aber ganz ehrlich ich will online so spielen können wiemit freunden im lokalen multiplayer: hauptaugenmerk nahkampf zwischendurch hilfe dann fernkampf gehen chakra shuriken oder jutsu oder im richtigen augenblick ulti reinhauenwenn wenig leben awa machen und versuchen zu gewinnen oder so. Ich will online nicht die ganze zeit bei spammern defensiv sPielen wollen oder so das suckt ich will spass bei storm 2 idt das voll kacke die ganze zeit muss man entweder grab oder jutsu spammen zwischendurch hilfe oder ulti weil man sonst keine chance wegen tauschjutsu hat combos zu benutzen obwohl viele combos geil sind.

Antwort #18, 14. Januar 2012 um 23:16 von guruboy235

Ich verstehe dich ^^
ich will einen dynamischen fight wo beide spieler alles geben und nicht spammen :D

Im moment ziehe ich alle spieler mit
Naruto 9tail
Sakura ausgeglichen
Choyi angriff ab

Mein bestes team eva

40-0 ranked (nie abgehaun oder gespannt)

Das ärmste neben knj spamm sind blockspringebde schw**** die nur dann angreifen wen ihre supports rdy sind immer abhaun und dir nach nem kawa. N ulti reinwürgen -_-
Der typ hat gesagt ich soll nicht so noobig spielen xD

Antwort #19, 14. Januar 2012 um 23:23 von NightElvedScoped

Aso Ich hätte da noch nebenbei eine Frage!

Wie siehst jetzt mit den scheiß Trennungshäufigkeiten aus?
Ich z.B bin kurz vor meinem wohl verdienten Sieg und plötzlich trennt mein Gegner die Verbindung!
Ist schon bekannt ob etwas dagegen unternommen wurde?

Antwort #20, 14. Januar 2012 um 23:29 von gelöschter User

Ja das sind die besten wenn man normal spielt und die dann schreoben noob XD
Am meisten bei generations freu ich auf die alten charsktere aus storm 1 fie haben alle so geile combos mit denen wird es sogar noch besser :)

Antwort #21, 14. Januar 2012 um 23:30 von guruboy235

@NES ich hasse es wenn du Choyi nimmst ^^ hehe

Antwort #22, 14. Januar 2012 um 23:30 von itachi_uchiha_kaan

Dagegen kannst nix machen :-/

aber es gibt die "faire trennung"
Sowie man am boden liegt und der boden dunkel wird (kampf aus)
Meldet man sich vom e net ab
Du bekommst ne trennh. Aber keine niederlage dafûr bekommt der gegner (der dich besiegt hat) keine th und nen sieg

Antwort #23, 14. Januar 2012 um 23:32 von NightElvedScoped

@ita_kann

Hab mich nur eingespielt xD
Sagte ja das die oma viiiel schlimmer als saso is :)
Hoffe ich konnte es beweisen ;)
War ne 100% ownage oder xD ?

Antwort #24, 14. Januar 2012 um 23:35 von NightElvedScoped

@NES

ja das stimmt^^
hab schon lange nicht mehr gespielt :/ schreib mich die nächsten tage einfach an haha

Antwort #25, 14. Januar 2012 um 23:37 von itachi_uchiha_kaan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)