15min - Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Es gibt ja einen Meilenstein , der lautet -> ''Absolviere einen 15 Minuten Brawl'' (oder so) . Ja , also man muss den 15min Brawl schaffen , aber wie ? Ich sterbe meistens nach den ersten 5min! Ich habs mal bis 2min runter geschaft , aber auf gut Glück - gibts nich nen Trick wie das leicht Funktioniert?

Bitte schnell antworten.
LG Oranqii

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 22:44 von gelöschter User

5 Antworten

nimm: pummeluff, kirby, pit, km oder so, und flieg die ganze zeit unter der stage durch-> halte dich dann auf der kante fest.
ich hab das so gemacht, das ich die gegner gekilled habe bis 1 einzieger da war, dann kannst du leicht ausweichen.
das braucht aber gück.
der trick mit pummeluff ist am besten.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 11:33 von Thomas_xD97

Unter 5 Minuten? Oh mann xD

Entweder du machst das so wie der Thomas schrieb (was aber ziemlich langweilig sein dürfte) - oder du schnappst dir n Item wie den Fächer - mit dem du die Gegner locker von der Stage haust (Kreiselminen sind auch klasse)
Und wenn du IRGENDWAS explosives siehst: Schleuder/Schieß irgendwas rauf, damit es direkt hochgeht - weil wenn du so ein wahnsinns Glück wie ich hast, dann landest du IMMER genau dann direkt vor dem Bob-Omb, wenn dieser grade loslaufen will (oder eine Mine taucht direkt vor einem auf, wenn man grade zum Smash-Schlag ansetzt...ich hasse es wirklich wie die Pest mit Items zu zocken)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 19:16 von FrozenNightmare

Naja , mir haben nur noch 2 minuten gefehlt und dann kam Link und hat die Helfertrophäe genommen oô - Die hat mich dann von der Stage gefegt >.< wie ich mich da aufgeregt hab

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 23:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich hab auch n paar mal GANZ am Ende verkackt (aufgrund von Explosions-Items normalerweise, die direkt über mir spawnten, wenn ich zugeschlagen hab -.-*)...sowas kann einen echt aufregen.
Es heißt immer Ego-Shooter machen aggressiv...die Leute sollten lieber mal dieser Zeit-Brawl, Mario Kart Wii Rennen oder die Pokemon-Spiele testen...xD

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 23:34 von FrozenNightmare

Das ist aber wirklich nervig >.< so knapp - und BÄÄM! drausen bist

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)