Wichtige Frage (: (AC - Revelations)

Hallo Leute ,
ich habe alle vorherigen Assassins Creed's gespielt & nach dem ich die Story durch hatte habe ich dann alle Nebenmissionen usw gemacht
So jetzt habe ich mir Revelations geholt und dann sagt ein Kumpel (der auf PC spielt) aufeinmal das es nach den Credits nichtmehr weitergeht . Das wäre ja richtig scheiße :/
Würde mich über eine Antwort freuen ..

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 22:46 von R3N3

2 Antworten

natürlich geht es nach den credits weiter, dein kumpel erzählt schwachsinn

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 00:27 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Okay gut , vielen vielen Dank :D

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 09:10 von R3N3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)