Bestes Snipergewehr ? (BF 3)

Mich nervt das, wenn ich snipe dann brauche ich immer mehrere Schüsse bis der Gegner tot ist. Gibt es ein Snipergewehr womit man Gegner mit 1-hit töten kann, also egal wo man den Gegner trifft tot(außer Kopfschuss) ?
Also wenn es eins gibt wie heißt es und ab wann schaltet man es frei ?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 22:58 von dinoking1996

7 Antworten

naja eine one hit sniper wäre irgendwie unfaire oder? stell dir mal vol irgendson typ steht 700 meter von dir entfernt schiesst trifft deinen fuss und du bist tod wäre ein bisl krank ne?^^ aber die sniper die am meisten schaden macht ist die m98b (oder so ähnlich ist aufjedenfall die letzte sniper)^^

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 23:21 von theDaigst

In Echt killst ja auch keinen Menchen indem du ihm in die Kniescheibe ballerst oder ?(ok, höchstens er verblutet)
Aber ich muss schon theDaigst recht geben, stell dir vor du willst grad auf Noshar 'ne Flagge einnahmen & da killt dich einer vom Deck des Schiffes aus :/
Da würde bei mir der gedanke kommen: Alta, das is kein Call of Duty hier ! :D

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 23:37 von Converse_padded-collar2

Wieder jemand, der keine kopfschüsse mit bulletdrop hinkriegt...

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 01:54 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
leute macht kopfschüsse gibt 1000x mehr punkte als schüsse iwo anders hin tehran-schneelstraße z.b wenn ich einen auf 500m an hitte un dem wieder nur am körper treff gibts 100 punkte wenn ich aber bissi höher ziel und headshot geb bekomm ich 110 wegen dem kill un dem headshot und nochmal 500 wegen der distanz das macht bei 3-4 kills schon einiges aus!

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 02:06 von NB-CITY

Ich hab keine probleme damit auf den Kopf zu ziehen & zu treffen, aber es passiert manchmal das man grad auf den Kopf ziehlt, der Typ bewegt sich & man trifft den Rumpf & killt ihn :/ dann is bisschen doof gelaufen.
Aber ich bin scon froh das man keinen mit 'nem One-hit (in die Brust) killen kann, weil sonst würde er nur Aufklärer auf dem Schlachtfeld geben & alle hättn die SKS o. die EMR :D

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 14:46 von Converse_padded-collar2

Es ist einfach am besten wenn man headshots macht.
Irgendwann fällt es einen gar nicht mehr schwer einen headshot zu machen

Antwort #6, 23. April 2012 um 20:25 von tvirus11

was macht dich da so sicher ... ?

Antwort #7, 24. April 2012 um 14:27 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)