Geist (Sims 3)

Hey. hab ein geistproblem.
nämlich von meinen sims ist eines der zwillinge an ihrem geburtstag zur jungen erwachsenen gestorben, sie hatte grad geburtstag, dann hat sie weiter gegrillt, dann ist ein feuer ausgebrochen, und als die feuerwehr da war, ist sie schon verbrannt gewesen.
und jetzt ist die als geist die ganze zeit in meinem haus.. mich nervt das. ich kann sie nicht verscheuchen oder so wenn ich auf sie klick.. - wie kann ich sie (den geist von ihr) los werden ?
freue mich über antworten

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 23:16 von Sassi-

2 Antworten

du hast zwei möglichkeiten

1. du löscht den grabstein

2. du wartes auf die gelegenheit oh mein geist und belebst den geist

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 23:25 von firebooll95

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Un noch zwei Möglichkeiten

1. Du legst den Grabstein in dein Inventar, gehst damit zum Friedhof und plazierst ihn dort. (dann spukt sie dort weiter)

2. Veändere die Grabstein-Inschrift: Vor-und Nachname des Sims, ruhe in Frieden. (dann bleibt der Grabstein erhalten, aber sie taucht nie wieder auf)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 10:30 von Momo601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)