Das Gefäß in Iram (Uncharted 3)

Hi Leute..
Hab da mal ne Frage zu diesem Schatz hinter dem diese Marlowe her war. Am Ende wollten sie ja eine Art großen goldenen Krug oder ein Gefäß aus der Wasserquelle ziehen.(Welches Drake dann wieder versenkt indem er den Kran demoliert.) Kann mir jemand erklären was das gewesen war? Und was war das für ein Zeichen darauf?

Hoffe mich kann da jemand aufklärn:P
THX im vorraus..

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 23:21 von CryKing96

7 Antworten

das zeichen keine ahnung, aber da drin war irgendwas das einen so verwirrt. (so wie du im kapitel davor bist) und hättest du dir die cutscenes angeschaut und dann auch noch zugehört dann wüstest du es

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 23:45 von gelöschter User

Ich hab die Cutscenes geschaut^^..
So viel hatte ich ja auch schon verstanden. Aber ich dachte mir dass jemand vielleicht weiß was das genau für ein Artefakt war..
Ob es darüber zum Beispiel wirklich Legenden gibt oder ob das irgendeinen Hintergrund hat.
Mich wundert nämlich dass dieses Symbol darauf so offensichtlich gezeigt wurde.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 00:55 von CryKing96

Dort waren diese Dämonen drinne (gegen die man auch kämpfte)
und weil sie eingespeert und ertränkt wurden versäuchteten sie das wasser und alle drehten durch ihn dieser stadt weil sie was tranken und Marlow wollte diese Dämonen unter ihre kontrolle

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 07:33 von Geowaz11

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Die Dämonen gegen die man kämpfte waren nur eine Halluzination, weil Drake das Wasser getrunken hat. In dem Gefäß war der Djinn, der das Wasser verseucht hat, sodass die ganze Stadt unter gegangen ist, weil es alle getrunken haben. Marlowe wollte damit das Wasser der ganzen Welt verunreinigen.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 09:08 von gelöschter User

sagte ich doch xD

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 10:10 von Geowaz11

Marlowes tod , war wirklich cool ^^

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 12:07 von TheFighterSD

oke danke ;-)

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 16:09 von CryKing96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)