Mission : Supply Lines (Zero) (GTA San Andreas)

Also die Mission "Supply Lines" von dem PcFreak ZERO find ich echt schwer xD Also da soll man mir einem Spielflugzeug 5 oder 6 Leute abschießen, doch die Steuerung find ich ist richtig dumm. Ich hab gelesen bei Wikipedia, dass dieses Mission (und alle anderen von Zero) keinen Einfluss auf die Story haben. Heißt das, man braucht diese Missionen gar nich machen?
Mfg :)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 23:39 von Black-and-Yellow

3 Antworten

doch du musst sie machen sonnst kommst du nicht weiter

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 10:09 von Marco2010

Es hat keinen Einfluss auf die Story, aber du musst sie machen, um die 100%-Wertung zu erreichen.

Lass die Mission vorerst mal sein. Sobald du die Flugschule fertig hast und mit Stuntflugzeug/Sprühflugzeug problemlos fliegen kannst, wird auch der kleine RC Baron aus dieser Mission keine Hürde mehr sein.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 10:57 von DeadSkullhead

ich finde eher die danach schwer ;)

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 19:39 von gezok

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link