anfängerfragen ;) (DC Universe Online)

hallo zusammen,
ich habe ein paar fragen die ihr vllt müde seid zu beantworten und schon oft gehört habt, aber...:

1.: haben waffen und kräfte einen zusammenhang? zB ist es klüger bei 2x pistolen feuer als kraft zu nehmen als eis oder wenn ich kraft zauberei nehme ist es besser mit waffe stab zu spielen als mit kampfkunst? gibt es sowas oder ist das vollkommen unabhängig?

2.: was für effekte haben die mentoren? bei batman zB steht was von "tarnfähigkeiten", kann mann dann sowas wie tarnung als fähigkeit lernen wenn man ihn als mentor hat?

3.: gibts vor- und nachteile bei den bewegungsmöglichkeiten?

4.: gibts bei den namen i-welche bestimmten vorgaben? zB nicht mehr als 1 großbuchstabe, nicht mehr als 8 buchstaben länge, etc...?

so das wars fürs erste, danke schonma im voraus :)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 23:54 von Dennis__V

14 Antworten

1. Naja wenn du eis nimmst bist du ja ein Tank der vorne steht da wäre es schlau einen stab zu nehmen

2. Ich glaube dass entscheidet nur die art der rüstungen die du bekommst. vllt. auch die kultkräfte

3. ja bei fliegen fliegst du eben
bei superspeed bist du sehr schnell( ist aber langweillig)
bei akrobatik gehst du hüpfend und kansst gleiten

ich habe akrobatik und fliegen

4. nein es gibt keine vorgaben du kannst sogar leerzeile lassen

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 11:17 von rock_strongo

ok danke :)
was würdest du für eine kraft bei kampfkunst empfehlen? :)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 14:36 von Dennis__V

bzw. kannst du ein paar beispiele nennen für gute verbindungen von kraft und waffe? zB natur und bogen oder sowas, also was halt vorteilhaft wäre... :) danke :D

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 14:38 von Dennis__V

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Geisteskraft Bogen

Eis Stab/faustkampf

Feuer Stab/Faustkampf

Geräte irgendeine pistole

Die Heilungsdinger habe ich noch nioe benutzt

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 15:23 von rock_strongo

eine frage noch :)
kampfkunst - geräte, feuer oder eis - und bwegung? kann man da ruhig fiegen nehmen? weil ich finde zu kampfkunst, faustkampf und alle andere nachkampsachen passt kein fliegen... eher akrobatik und speedster (habe bisher immer nur speedster genommen ;) ) fliegen finde ich passt mehr so zu geisteskraft ud zauberei...

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 18:19 von Dennis__V

bei kampfkunst solltest du selber entscheiden ob du feuer oder eis nimmst ist beides gleich aber ich finde eis besser.

als bewegung solltest du akrobatik nehmen

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 19:19 von rock_strongo

ok das fürs erste, danke :)

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 20:15 von Dennis__V

Soweit ich weiß
Soll Eis für die Verteidigung besser sein und Feuer für den Angriff.
Ich rate zu Feuer.

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 23:41 von gelöschter User

eigentlich ist feuer und eis für den tank gedacht sodass beide kräfte gut im einstecken sind, also sollten beide eigentlich die verteidigungsrolle übernehmen.

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 14:36 von rock_strongo

Ich hab akrobatik genommen aber kann nicht an wänden klettern , wie geht das ?BITTE HELFEN :D

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 14:37 von aleksplaya98

du schaltest einfach den akrobatik modus an indem du L3 drückst und dann rennst du einfach auf eine wand zu

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 15:54 von rock_strongo

ich spiel aber auf dem laptop , wie geht es da?

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 19:47 von aleksplaya98

"F" drücken ^^

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 20:09 von Karl_die_Kokusnuss

mal ne kleine frage.. unzwar kann ich mit der maus kein supertempo regeln ich kann nur auf langstrecken "num lock " drücken und er läuft schnell bis ich eine maus taste oder wieder num lock drücke. geht das mit L3 supertempo bei wem von euch auch nich ?

Antwort #14, 05. Juni 2013 um 07:29 von Faidman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)