Shaco (LoL)

Ich bräuchte ein gutes AD Shaco Itembuild. Außerdem wäre eine Skillreihenfolge nützlich. Außerdem wüsste ich gerne, welche Meisterschaften ich nutzen soll. Auch für eine gute Taktik wäre ich dankbar.

Vielen, vielen Dank schonmal.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 23:58 von alles-fetz

10 Antworten

Kommt drauf AD oder AP ich zock Ad also
IE
Blutdürster
Schwarzes Beil
Beinschützer des Berserkers
Phantom tänzer
Phantom tänzer

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 00:09 von Rici_say_Peas

äh, was ist IE?

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 00:15 von alles-fetz

Infinity Edge zu deutsch Klinge der Unendlichkeit

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 00:35 von freezing_guy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
oh, danke

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 01:09 von alles-fetz

Allerdings beantwortet das nur eine meiner Fragen... Wie skillt man ihn denn am besten? Habt ihr Meisterschafts-Tipps? Welche Runen soll ich nutzen?

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 01:24 von alles-fetz

mobafire shaco guide eingeben das beantwortet alles

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 07:58 von Crazynoob

Geh nicht auf mobafire. Die Guides sind Dreck. Geh am besten auf solomid.net, da gibt's die besten.

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 12:18 von Prince_the_Ripper

mobafire is für anfänger besser als solomid, solomid für fortgeschrittene

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 09:45 von F1005

Macht mich Traurig wie der erste hier Shaco spielt.

Geh auf Solomid da gibt es einen guten Guide von Teodur.
So wie der spielt würde ich ihn auch spielen.

Falls du aber Rankeds mit Shaco spielen willst kannst du dir das sparen :D Der wird zu 99% immer gebannt.

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 11:03 von HoxtonHero

Mobafire ist gut ,spielt zu erst nach diesen guides erst wenn ihr schon spielerfahrung mit einem champion habt dann würder ich erst solomid guides benutzen. aber solomid guides sin im endefekt besser.
Spielt nach denen und ih geht ab.
Ps: Shaco wird in den hohen rankets nicht mehr alk zu oft gebannt so stark ist der im late game nicht mehr der macht zwar dann noch damage wenn der amAnfang gefeedet worden ist aber ich würde den mit z.b irelia total zerlegen und hätte dann noch immer noch viel life.^^

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 21:07 von Crazynoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)