Wie kann man sich wieder in seine richtige Größe bringen? (Oblivion)

Ich habe neulich ein bisschen mit der Konsole herumgespielt und mich geschrumpft (setscale 0.5). Dann wollte ich mich wieder normal machen und habe "setscale 1" eingegeben. Später fiel mir durch Zufall auf, dass ich kleiner bin als alle anderen, jetzt wollte ich wissen wie ich meine normale Größe wieder bekomme.
Schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 00:45 von Managarm

2 Antworten

Hallo Managarm,
die normale Grösse ist in Oblivion nicht genau 1, es hängt von der Rasse und Geschlecht deines Chars ab, hier mal eine Liste:

Rasse Männlich Weiblich
Argonier 1.03 1.00
Bretone 1.00 0.95
Dunkelelf 1.00 1.00
Hochelf 1.10 1.10
Kaiservolk 1.00 1.00
Khajiit 1.00 0.95
Nord 1.06 1.06
Ork 1.06 1.06
Rothwardone 1.03 1.00
Waldelf 0.90 1.00

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 01:28 von Vramy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke schön! Sieht aber schon seltsam aus wenn ich viel kleiner bin als alle anderen! :D

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 19:10 von Managarm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link