Attribute für gwyns schwert (Dark Souls)

Was für attribute brauch ich für gwyns Schwert (stärke,beweglichkeit,kondition etc.)

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 01:26 von kulli456

13 Antworten

stärke und beweglichkeit

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 01:28 von Kryos

okay danke^^ wie hoch müssen die sein?

Sicher abstakt hoch (40-50)
ODER?

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 01:55 von kulli456

20 stärke und 10 beweglichkeit^^ mehr stärkt aber das schwert, ich finds trotzdem scheiße und es sieht auch nicht aus wie das von gwyn, mehr wie ein abbild einer riesenglagius aus dem antiken rom, auch stärke technisch kann man mehr erwarten, die klinge heißt: schwert des fürsten. soweit ich weiß ist das das einzige schwert was man aus gwyns seele basteln kann, ich würd dir da schon eher zum schwert von astoria (normal) raten, das ding hats in sich und potenzial für die zukunft, braucht zwar stärke 24, bewglichkeit 18, intilligenz 18 und wille 18 aber es sieht meiner meinung nach cool aus, macht enorm schaden plus heilig schaden und wird durch alle 4 attribute, wenn man sie weiter steigert immer leicht mitverstärkt, zum aufbessern braucht man glaub ich insgesamt 10 funkeltitaniten oder so und herstellen kann man es aus sifs seele zusammen mit einem zerbrochen schwert+10 oder zerbrochen schwertgriff+10 beim großen schmied. mondlichtschwert von seaths schwanz wäre auch ne gute alternative, verlangt aber neben stärke sehr hohen int-wert, macht äußerlich aber auch was her und die spizialfähigkeit darf man auch nicht unterschätzen.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 02:24 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
WOW ne menge textXD. das schwert aus sif´s seele hab ich bereits muss ich wohl die werte verstärken damit ichs führen kann. dan noch das schwert ansich aufwerten und ich hab en gutes schwert. danke^^

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 02:39 von kulli456

ja, hoffe aber du hast den finstertöter genommen und nicht schwert von astoria, ich vergaß das es nur im englischen den namen schwert von astoria zweimal verwendet, den der finstertöter ist besser, das schwert von astoria ist etwas schlechter kann dafür aber geister töten, da man später aber ohnehin ganz viele wanderflüche hat, ist der finstertöter deutlich mehr zu empfehlen.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 10:05 von Kryos

Ist Finstertöter das Verfluchte Großschwert von Astoria?

Aus Sif's Seele kann man doch nur:

Großschwert von Astoria
Verfluchtes Großschwert von Astoria und
Großschild des Astoria

machen?

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 10:10 von LOSkiller

nein finstertöter ist das normale normale, das verfluchte heißt großschwert des astorias, im englischen hießen das verfluchte und das normale beide großschwert des astorias, durch die übersetzung hat das verfluchte den namen behalten und das grundtechnisch bessere normale den namen finstertöter bekommen.

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 14:32 von Kryos

ne hab das andre. bin aber jtz im ng+

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 20:58 von kulli456

ist ja nicht schlimm, das verfluchte ist fast genauso gut aber halt nur fast^^

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 21:22 von Kryos

machs mir wohl im ng+^^

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 16:29 von kulli456

Ok also was ist Finstertöter jetzt? Ich blick nicht durch ^__^

Finstertöter = Großschwert der Astoria?

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 17:16 von LOSkiller

also der finstertöter ist das normale und bessere schwert aus sifs seele.
das schwert von astoria ist das verfluchte was etwas schlechter ist aber dafür geister töten kann.
in der englischen version des spiels heißen beide schwerter jedoch: schwert von astoria, in der deutschen fassung hat man aber damit man es unterscheiden kann, dem normalen schwert das nicht verflucht ist einen neuen namen gegeben.
ich hoffe das war jetzt einsichtlich genug sonst versuch ich es nochmal bis du es schnallst oder die antwortenkapazität der frage ausgeschöpft ist.

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 19:02 von Kryos

Ok danke ja jetzt hab ichs verstanden ;D

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 22:38 von LOSkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)