Prestige - Lohnt es sich? (MW 3)

Ich bin jetzt auf level 80 und wollte den Prestige Modus aktivieren als dan die Meldung kam das wen ich das tue alle meine Freigeschalteten Waffen und aufsätze und erfolge zurückgesetzt werden. Ich hab ne Waffe auf 31, eine auf 30, noch eine zwischen 25 und 30, ne sekundärwaffe auf der zweithöchsten stufe und 2 sekundär waffen auf der höchsten. Lohnt es sich den Prestigemodus zu aktivieren?
Und da dort ja auch steht das alle Erfolge zurückgesetzt werden heisst das dan auch das wen ich zum beispiel für einen Titel 50`000 Kugeln mit dem Schild abblocken muss das ich dort wieder von vorne anfangen muss?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 01:41 von Adesgran

3 Antworten

Das musst ehrlich gesagt du wissen , ich finde ohne Prestige wär es etwas öde ! Und ja alle Herausforderungen ausser die Herausfoderung Prestige werden zurück gesetzt selbst ein paar herausforderungen werden dort zurück gesetzt !

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 02:16 von XxZ0CK3Nx4xW1NxX

Prestige lohnt sich!
Bin Prestige 6

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 12:21 von gelöschter User

lohnt sich du kannst dan viel mehr titel freischalten außerdem ist es scheise lvl 80er zeichne zu haben haben doch eh alle also prestige lohnt sich ich bin auch schon im 10p. früher wusste ich acuh nicht ob ich es machen soll aber lohnt sich /
mach es

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 15:51 von B1gF1ght3r

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)