Einige wichtige Fragen! (AC - Revelations)

Ich habe nun die Story abgeschlossen, bzw. habe ich mir die Credits zu Ende angeschaut, aber einige Sachen scheine ich noch nicht so ganz zu verstehen:

1. Beim Schmied habe ich mir alle zur Verfügung stehenden Rüstungen gekauft (AZAP, MAMLUKEN und zu letzt die SIPAHI), aber im Assassinen-Hauptquartier gibt es solche Figuren an denen meine Rüstungen hängen, aber dort existieren 5-6 Figuren, was heißt es gibt 5-6 Rüstungen, davon habe ich aber nur 3, wo ist der Rest?!

2. Wenn wir schon dabei sind, gibt es keine besondere Rüstung wie in den vorherigen Teilen, Altair's Rüstung oder die Brutus Rüstung?

3. Wenn ich einen Assassinen der bspw. Level 10 ist, in eine Assassinen-Feste reinstecke, wird er darin dann solange ausgebildet bis er Meister-Assassine ist, sprich Level 15? Oder muss ich ihn noch selber trainieren?


DIE LETZTE FRAGE IST EINE SPOILER FRAGE!
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER

In Assassin's Creed Brotherhood hatte man den Edenapfel ergattert und diesen im Kollosseum hinterlassen für Desmond etc.

Gibt es einen zweiten Edenapfel oder warum hatte schon lange davor Altair einen Edenapfel in dieser Gruft mit sich eingeschlossen, den Ezio so wieso dort liegen gelassen hat?

LG

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 02:25 von Nindendogs

9 Antworten

2. Nein es gibt keine Besonderen Rüstungen. Und dieses Spoiler was ist Spoiler frage? Du kannst aber das Ende erst richtig verstehen wenn du den 3. teil auch durch hast dann wirst du wissen was das mit den Edenapfel zu tuhn hat. Aber Ich glaube das mit den Edenanpfel ist so Desmon ist ja in einen anderen Jahrundert und Ezio auch Und das ist glaube ich das komische. Desmond geht in den Animus und holt ja den edenapfel in die zukunft. Aber dabei wird er oft gestohlen.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 09:14 von bernigta

1. also die drei rüstungen sollten im hauptquartier hängen, eine hast du an deswegen hängt sie nicht dort. und dann gibt es noch 2 besondere rüstungen
2. wie gesagt, es gibt 2 besondere rüstungen: die meisterassasinenrüstung, die du nach abschluss aller ersten teile der meisterassasinenmissionen bekommst... und dann noch ishak pashas rüstung, die du in der hagia sophia finden kannst, nachdem du alle 10 seiten aus ishak pashas memorien gesammelt hast
3. nachdem du ihn einer feste zugeordnet hast, musst du ihn weiterhin auf missionen schicken, bis er volle ep bei lv 14 hat, dann musst du den zweiten teil der meisterassasinenmission machen
4. es gibt über 50 edensplitter (einige davon wurden noch nicht entdeckt) und 6 davon sind edenäpfel (altair hatte den mächtigsten edenapfel und deshalb wird manchmal behauptet, dass die anderen 5 nur kopien sind)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 09:59 von nicstar1

Danke ihr beiden, aber zu dir nicstar1 hab ich noch eine Frage:

3. nachdem du ihn einer feste zugeordnet hast, musst du ihn weiterhin auf missionen schicken, bis er volle ep bei lv 14 hat, dann musst du den zweiten teil der meisterassasinenmission machen

Wie meinst du das mit zweiter Teil der meisterassassinenmission?

Lg

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 14:06 von Nindendogs

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
naja, wenn du einen assasinen einer feste zuordnest, musst du den ersten teil der meisterassasinenmission in dem viertel machen, dann kann der assasine erst weiter aufleveln
und wenn er dann lv 14 ist und volle ep hat zum aufsteigen auf lv 15 muss man den zweiten teil der meisterassasinenmission machen

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 16:01 von nicstar1

Also das heißt ich muss zu ihm gehen in der Feste und mit ihm die Missionen erledigen?

Lg

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 09:07 von Nindendogs

ja, hast du etwa noch keine meisterassasinenmission gemacht?

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 14:09 von nicstar1

Doch ein paar, also ich kann ihn dadurch aufleveln oder auch durch diese Mediterranen Missionen?!

Lg

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 11:58 von Nindendogs

durch die erste meisterassasinenmissionen steigt er automatisch auf level 11 auf, dann musst du ihn mit den missionen aus der mediterranen verteidigung aufleveln

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 19:07 von nicstar1

Ok, nun hab ich's verstanden :b

Danke schön!

Lg

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 13:11 von Nindendogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)