Kennen oder Vlad? (LoL)

Hi wollte mir einen neuen AP champ zulegen und habe sofort an diese beiden gedacht wäre nett wenn ihr pros und cons abgeben würdet


Ps: ihr könnt auch andere ap champs empfehlen ^^

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 02:26 von diddy-kong96

9 Antworten

also zu den beiden champions
vladimir ist stark aber nur wenn du richtig gut mit dem bist
der hat halt sehr viel leben und heilt sich auch schnell wieder hoch,meiner meinung nach ist er auch einer der besten farmer
Kennen hat nicht so viel leben macht natürlich auch ordentlichen damage
Wie wäre es z.b. mit karthus der kann sich mit seiner ulti hochfeedeen
Oder du holst dir z.b. nidalle und katarina
ZU katarina: die ulti kann man ganz einfach stoppen in dem man die stunnt die ist aber trotzdem gut wennn man noch nicht level 29 oder 30 ist
möchtest du denn gerne einen ap der aauch was aushält oder soll der er so fernkamp sein
ZU Nidalee: wenn man der speer perfekt wierft ownt der später so null life champion wie teemo einfach weg

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 07:57 von Crazynoob

also nida hab ich schon und auf kata komm ich gar nicht klar keine ahnung warum
und ja der champ sollte schon was aushalten

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 11:15 von diddy-kong96

Würde Kennen nehmen.Er macht guten AoE DMG mit Ulti und W Skill.Sein laning ist auch besser als die von anderen AP's da du Energie antstatt Mana besitzt.Auserdem kann er besser harassen,läuft schneller und ist ein Ninja!
Vladimir dagegen ist momentan etwas komisch.Im early nutzlos,aber wenn du gut gefarmt hast,wirst du im late game zur 1-Mann-Armee...Mit Kennen bist du auf der sicheren Seite.Er spielt sich auch sehr spaßig.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 11:18 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wie sollte ich kennen den skillen und was für itembuild?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 11:48 von diddy-kong96

Skillung: R>Q>W>E
---
Items:
Starte mit boots und 3 pots.
So schnell wie möglich Wille der Uralten kaufen,danach Rylais Kristallzepter Rabadons Höllenzepter,Zauberschuhe,Leerenstab/Zhonyas.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 12:35 von cokes

ok danke^^

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 12:44 von diddy-kong96

ich empfehle dir vlad!
also, pros:
-einer der besten solotoplaner
-macht mit 3 skills heftigen AoE
-mit w entkommst du jeglichem CC, AoE oder Skillshot, und auch jeder Autoattack. außerdem hast du im ersten Moment erhöhte geschwindigkeit
-guter towerdiver durch w
-heilt nachher extrem schnell, mit w u.U. bis zu tausend HP
-brauchst weder mana noch energie
-seine ulti erhöht den dmg, den du machst. folglich auch die heilung durch w
-die ulti ist extrem tödlich, wenn du die einsetzt, sobald der gegner nurnoch 1000 hp hat. dann noch einmal q, einmalw und dann den gegner laufen lassen, er stirbt dann sowieso, da die ulti den dmg erst nach 5 sec reinhaut (um die 5-600)
-er ist ein Blutmagier, kein Vampir
-im lategame annähernd untötbar


Cons:
-im early game etwas schwächlich
-anfangs probleme mit leben, w heilt erst später richtig gut
-e kann dich selbst umbringen, wenn du es falsch einsetzt

Skillen würd ich so wie cokes sagt, das build ist ok, aber ich spiele immer so:

-Boots+3
-Wille der Uralten
-Kristallzepter
-Zaubererschuhe
-Rabadons
-Naturgewalt
-Rabadons

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 14:58 von alles-fetz

nimm Kennen.
warum:

er kann gut farmen und ist meiner meinung nach einer der besten midlaner nach morgana und kassa im moment.

sein Ult ist im Teamfight einfach nur göttlich (besonders wenn man Zhonyas einsetzt).

mein Itembuild sieht so aus:

dorans schild (weil man damit länger auf der lane bleiben kann)
dann sorcerer's boots.
danach Rylais.
wenns gut läuft, kauf ich mir immer mejais aber sonst auf rabadons sparen.
dann Zhonyas und banshees.

falls du dir nicht mejais kaufst, dann hohl die Wille der Uralten.
ich persöhnlich hohls mir nicht, weil die 25% spell Vamp für mich nicht so wichtig sind und ich meistens eh mejais kaufe.

naja, das war mein feedback.

hoffe es hat geholfen.

MFG Screaming_Mantis

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 17:21 von screaming_mantis

danke für die ganzen vorschläge werde mir kennen holen und vlad auch mal irgendtwann (ich brauch auch noch ep für runen^^)

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 14:06 von diddy-kong96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)