Wukong (LoL)

Hey,ich suche ein Item-Build für Wukong und eine Skill-Reihenfolge.


Danke im Voraus!

MfG

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 05:32 von Rache

4 Antworten

Hey also ich spiele zwar nicht wukong aber geh mal auf diese Seite hier da findest du garantiert den Spielstil den du magst (da gibt es zu jedem champion guides)
http://www.mobafire.com/league-of-legends/champ...
Mfg

Ein anderer Lol spieler

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 07:32 von Crazynoob

Ich hoffe ich konnte helfen die masteries usw stehen auch noch da
du musst nur gucken was du skillen möchtest weil wenn du nicht lvl 30 bist hast du nicht genügend skillpunkte um alles zu skillen zb bin ich level 28

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 07:35 von Crazynoob

Halte ncht viel von Online Guides, wenn mal betrachtet, dass der oberste MOBAFire Guide zu Wukong empfiehlt ihn als FullAD zu spielen...


Mein Itembuild sähe jetzt so aus:

Merkurschuhe
Wriggles Laterne (Bei Problemen in der Lane)
Stärke der Dreieinigkeiten
Warmogs Rüstung
Atmas Pfähler
Naturgewalt / Schleier der Todesfee / Ende der Weisheit

Skillen denke ich R > W > Q > E, wobei ich man auch Q zuerst maxen könnte. Und eben alles auf Lvl 1 bringen zu Beginn.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 12:58 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich spiele ihn auch so ähnlich.Ich starte immer mit Rüstung+Pots.
Im early/mid: Wriggles,Herz aus Gold,Merkurs und Glanz.Später,nach der laningphase die Items durch Naturgewalt,Frosthammer,Stärke der Dreieinigkeit,Atmas,Youmus austauschen.
---
Grundsätzlich bevorzuge ich immer Frosthammer über Warmogs.Du hast permaslow,20 AD und (nur) 700 HP.Warmogs ist zu teuer und bringt dir auser HP nichts.Auserdem muss man das Ding auch noch gestackt bekommen...Ist aber Geschmackssache.Ende der Weisheit is auch nicht sooo prickelnd auch Wukon,da er nicht von AS profitiert und auch sonst keinerlei AS proccs hat.
---
Guides sind wie schon gesagt öde,man sollte sich immer auf den Gegner anpassen und vorallem auf Mobafire wird oft getrollt.
(AP-Yorick Guide mit 92% Bewertung -.-)

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 16:49 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)