qurstreihen (Skyrim)

ich hätte ma ne allgemeine frage zu questreihen, bin ich z.b. eingeschränkt was andere große questreien angeht wenn ich die diebesgilde durchgemacht hab?

Und noch was, kann mir jemand ne questreihe mpfehlen mit der ich spaß hab und einiges an lvl bekomme? (bin lvl 27er Magier)


danke

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 08:52 von Magier-Noob

2 Antworten

nein du wirst da in keinster weise eingeschränkt, nur die wachen sprechen dich manchmal auf deine zugehörigkeit zu einer der gilden an.
alle gilden! ich glaub die meisten lv macht man aber bei den gefährten, da bei denen recht viel gekämpft wird. am meisten spaß hat mir die dunkle bruderschaft gemacht und am meisten gebracht hat mir die magiergilde (eine drachenmaske, weiß aber nicht mehr wie die hieß)

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 12:20 von Ordenbarde64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mach als Magier Die reihe der Akademie da Bekommst du die Drachenpriester wache die 100% Magicka rate macht. Die reihe selbst ist sehr lustig aber manchmal auch sehr vordernd.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 20:36 von FunnyAmigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)