Link für TMI 1.1 (Minecraft)

Kann mir jemand den link geben für Too Many Items für vollversion 1.1 ?
Ich weiss ich könnt auch googeln aber da kommt meistens son scheiss.

MGF MM43

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 09:13 von gelöschter User

7 Antworten

in Youtube eingeben: Mincraft TMI 1.1.0 german und dan suchen. Habe leider keinen link.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 09:18 von schokodino

Ok danke.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 09:44 von gelöschter User

Gib bei Google "tmi minecraft" ein. Dann findest du den Mod.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 11:48 von Thomas98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich weiß nicht was dein Problem ist, ich habe ganz normal

minecraft toomanyitems

eingegeben und da kam sofort das richtige...

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 11:55 von gelöschter User

Hier: http://www.minecraft-mods.de/too-many-items/131... klickste auf Download 1.1

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 12:06 von Aleksdjmaster54

@alex66
Hab ich auch gemacht nur irgendwie kam da was anderes bei raus xD
Ne website für tmi 1.8.1.Das bringts xD

@Aleksdjmaster54
Danke.Mann minecraft mods.de ganz vergessen ! :D

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 13:35 von gelöschter User

Ja geil.Ich glaub das war das erste mal dass ich einen mod unter 2minuten ohne fehler installiert hab xD
Beim letzten TMI hab ich 6versuche gebraucht.Ich stell mich irgendwie zu blöd für mods an.

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)