Wie baut man fahrzeuge und 2. wie baut man eigene gegenstände (LBP 2)

Hallo

als ich heute in der community war sah ich einige sehr geile Leveleines z.b. von real steel (der Film hat mir sehr gut gefallen) in die Roboter und dann kämpfen oder in nem andern lvl mit einen helicopter fliegen jetzt will ich auch so was bauen aber jetzt frag ich euch wie bautvman Fahrzeuge?

2.steht oben

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 09:17 von Phoenix-y7

1 Antwort

Hallo :)
Fahrzeuge kann man auf mehrere Arten bauen. Entweder du setzt einen beweger ein, den du mithilfe eines kontrollinators steuern kannst oder du baust ganz oldschool reifen ein ;) die betreibst du mit einem Motor- oder Wackelbolzen. Das wäre die fahrzeugerklärung. Und zu deiner 2. Frage, dein gesamter Beitrag hört sich an, als ob du noch nie im kreativmodus gewesen wärst... Also empfehle ich dir erstmal auf deinen Mond zu gehen und da die Trainings zu machen. Sonst hast du ja garkeine Materialien und Objekte. Und die ganzen Funktionen lernst du dort am besten. Dann kannst du auch mit meiner Erklärung zur 1. Frage was anfangen ;) Viel Glück!

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 18:18 von pantherfan97

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)