Richtiges Schild (Zelda Skyward Sword)

Ich komme jetzt zur Ranelle-Mine. Der Wahrsager hat aber zu mir gesagt ich soll ein Holzschild für diese Region verwenden..?
Stimmt das? Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 09:20 von Moniique

12 Antworten

wäre nicht schlecht


der holzschild ist gegen Strom sicher und gegen feuer schwach somit
nimm den holzschild ambesten in der abenteuer tasche zu dem eisen schild


In ranelle gibt es sehr viele Strom monster also würrde ich sagen zuerst holzschild ausgerüstet...

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 09:29 von Chiau

am besten ist es du nimmst gleich das heilige Schild, da es sich selbst regeneriert

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 09:34 von schurli1

Ich finde, das heilige ist erst gut wenn man es aufrüstet.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 09:55 von benji21

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Von wem bekomme ich das? Oder muss ich das aufrüsten lassen?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 10:03 von Moniique

Das Heilige kannst du im Basar kaufen. Aber es lohnt sich wirklich erst, wenn man's ganz aufgerüstet hat, weil es wirklich eine SEHR kleine Energieleiste hat.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 15:32 von FrozenNightmare

Mein heiliges Schild ist mir nur beim letzten endboss zerbrochen
vorher nie und ich hab es nicht verbessert.

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 16:18 von segefan

meines wie fünf Bokblins mich auf einmal angeschossen haben

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 19:43 von schurli1

*als mich 5 Bokblins...

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 20:56 von FrozenNightmare

ist das so schlimm wenn ich mich verschreibe? Es versteht trotzdem jeder was ich meine

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 18:31 von schurli1

Naja, es war kein Verschreiber, es war Deppen-Deutsch.
Wie z.B. "Das Einzigste" oder anstelle von "Wenn er das macht" ein "Wenn er das machen tut" gesagt wird.

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 19:01 von FrozenNightmare

Bist du ein Deutschlehrer?

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 21:25 von schurli1

Nein, aber ich bin jemand, der es auf die Reihe kriegt vernünftig zu schreiben. Was hat das mit 'Lehrer' zu tun? Nicht jeder hat eine miese Rechtschreibung...aber leider sehr viele.

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 23:15 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link