ho oh fangen (Pokemon Soulsilver)

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 09:56 von RedBullracer

7 Antworten

aha ho oh fangen. meinst du wie, oder wo ?
also ein bissche mehr schreiben würde wirklich nicht shcaden ..

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 10:40 von Musicfreak

Ja, man kann Ho-Oh fangen.




...und jetzt? Wars das? Oder kommt da noch mehr?

Mal echt. Für was glaubst du gibts beim stellen einer Frage den Bereich unterhald der Zeile für die Überschrift?
Ich sags dir. Der ist dazu da, um deine Frage kurz und knapp in Worte zu fassen.
Das ist ja noch schlimmer als Leute, die ihre ganze Frage in die Überschrift packen. Da winkt einem ja nur der Augenkrebs...

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 10:45 von derschueler

Weniger Red-Bull trinken. dann bewarst du dir vielleicht ein paar Gehirnzellen ^^

Nein, Spaß.

Ein bisschen mehr Info wäre gut.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 11:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Was für ne Frage soll dass denn sein!
Du willst uns alle wohl veräppeln oder?
Ach derscheulers Antwort reicht doch schon oder RedBullracer?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 14:01 von gelöschter User

"derscheuler" !?

Ich glaub es hackt!

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 14:05 von derschueler

tut mir leid wohlte das nicht verzeiht mir
icch brauche nur tipps wire man ho leichter fangen kann

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 06:19 von RedBullracer

Nach 12 Tagen immer noch?


...okey^^
-Vor Kampf abspeichern.
-KP in den roten Bereich bringen.
-Paralysieren / Schlafen legen
-Bälle werfen.

Am besten wären Finsterbälle (nachts), ein Flottball (im ersten Zug), Timerbälle (nach der 30. Runde)
Wenn du willst kannst du dich aber auch einfach mit genügend Hyperbällen eindecken.

Der Rest und vor allem, wie viele Bälle du brauchst ist vom Glück abhängig. Aber kauf lieber zu viel als zu wenig.

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 15:05 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)