was hatt es mit den pokemon keldeo auf sich ? (Pokemon Weiss)

was kann das pokemon? Für was ist es eig. Da?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 10:03 von gelöschter User

20 Antworten

1. Das ist offiziell noch nicht bekannt.
2. Das ist offiziell noch nicht bekannt.
3. Offiziell existiert das Pokemon nichtmal, und es gibt keine legale Methode es zu bekommen.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 10:57 von gelöschter User

"Glurack" e_____________e

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 11:03 von derschueler

die "Liste der misshandelten Pokémon-Namen" gibt es ja (leider) nicht mehr... ^^"

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 11:34 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Tja...

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 12:15 von gelöschter User

der user ist zumindest mir noch bekannt. das er den fehler nicht korrigiert liegt aber daran, weil er es so haben wollte...
so habe ich das zumindest noch in erinnerung :/
also kann man ihn nicht wirklich jetzt noch etwas unterstellen ^^"""

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 13:04 von gelöschter User

"es hat ne besondere bedeutung für mich"...

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 13:34 von gelöschter User

ja genau das meine ich...
bloß die "vesteckte" bedeutung verstehe ich nicht :S

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 13:38 von gelöschter User

warum regt ihr euch so auf ?

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 13:50 von gelöschter User

ich werde mich jetzt löschen weil mich das nervt das ihr mich wegen meien namen (nervt)

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 13:56 von gelöschter User

Weil du einen Pokemon-Namen misshandelt hast und keine wirklich gute Begründung dafür abgibst und uns wahrscheinlich auch noch anlügst...

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 13:56 von gelöschter User

...ok xS
Aber solltest du zurückkehren, schreib deinen Namen gefälligst richtig ^^"
Und DAS war eig auch schon der Beweis, dass es KEINE besondere Bedeutung hat...

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 13:57 von gelöschter User

inwiefern soll ICH z.b. mich denn darüber aufregen? :S

du willst dich löschen? naja, wenn du meinst...

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 14:01 von gelöschter User

Zeugt von mangelnder Kritikfähigkeit.

Aber ich finds ein wenig übertrieben, sich deswegen zu löschen -.-

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 14:03 von derschueler

Habt ihr nun wenigstens n schlechtes Gewissen ^^?

Antwort #14, 15. Januar 2012 um 14:52 von FrozenNightmare

sagen wir es mal so. ich habe nur diese seltsame (nicht dumme) bedeutung nochmal erwähnt. was soll ich dann noch wirklich damit zu tun haben? naja, das ändert aber nichts daran, das ich es so oder so bedauere, das es so weit kommen muss(te)...

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 18:46 von gelöschter User

Warum sollten wir ein schlechtes Gewissen haben?
Er und er allein ist für seinen Acc verantwortlich.
Ober im jetzt nen (nicht ganz korrekten) Namen gibt oder ihn löscht hat doch mit uns nichts zu tun.
Wir haben ihn nur auf einen kleinen Fehler aufmerksam gemacht, den er begangen hat.

Antwort #16, 15. Januar 2012 um 18:51 von derschueler

nur bin ich auch der ansicht, das wer fehler nicht einsehen kann, das leben verpassen kann oder ähnliches...
schon traurig :/

Antwort #17, 15. Januar 2012 um 19:34 von gelöschter User

Das Leben verpassen...weil man Glurak falsch geschrieben hat?
O..key^^
Ja, das ist traurig...

Antwort #18, 15. Januar 2012 um 19:49 von derschueler

es gibt bestimmt auch andere fehler, die er nicht eingestehen kann...
naja, schluss, ende und aus mit dieser diskussion. letzendlich bringt das auch nichts...

Antwort #19, 15. Januar 2012 um 21:39 von gelöschter User

Korrekt. In diesem Sinne erlaube ich mir hier einen eigentlich unangebrachten und verfrühten close auszuführen^^


~Closed~

Antwort #20, 15. Januar 2012 um 21:45 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)