Bitte helft mir? (Tomb Raider Anniversary)

Ich bin jetzt da wo mann den T-Rex töten muss.Das hab ich schon gemacht.Aber jetzt komm ich danach nicht weiter.Der T-Rex knallt ja gegen die Wand.Dann geht man in den Tempel.Dann muss ich über das Wasser springen .Auf dem Boden liegt dann ein Zahnrad.Das hab ich genommen.Daaaaaaaaaaaaann bin ich ins Wasser gesprungen und bin den Tunel entlang geschwommen.Dann bin ich auf die Kannten gesprungen. Schliesliech komm ich aus dem Fenster raus ,und dann?geh ich weiter, weiter ,weiter.Ich finde kein Kästchen wo man dieses Zahnrad rein tun kann. hiiiiiiiiiiiiiiiiilft mir.

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 12:53 von gelöschter User

2 Antworten

oh ich meine bitte

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 12:59 von gelöschter User

Hi!
Du musst dann noch mal die ganzen Höhlen zurück bis zum großen Wasserfall! Dort kannst du das Zahnrad einsetzen (die ersten zwei Zahnräder müsstest du schon eingesetzt haben)
Steht aber auch bei /cp_31274_0/
des sind die tipps für Tomb Raider!

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 17:14 von Bobby_bees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)