Jade-Mütter (Uncharted 3)

wo findet man die ich hab schon zwei gefunden?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 11:02 von MichaelRoxas

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich meine den letzten schatz bekommst du wenn du kommplett ohne booster und rückstoß spielst und wenn du dann einen schatz findest und aufhebst das es dann der letzte ist(bin mir aber nicht so sicher)

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 11:38 von gelöschter User

Das ist egal ob du mit oder ohne Booster spielst . Die Schätze bekommt man zufällig bei Team Deathmatch , es kann auch sein ,dass du öfters den gleichen Schatz bekommst . Ich zum Beispiel hatte Jade-Mütter 2/3 schon als ich Level 30 war , den letzten Schatz habe ich aber gestern bekommen und da war ich Prestige 3 Level 70 und davor habe ich immer den gleichen Schatz bekommen , also das mit den Schätzen ist alles Zufall .

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 12:04 von Blutsarbeit-

Danke

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 14:52 von MichaelRoxas

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link