mal ne frage (Pokemon Weiss)

hy erstmal ich habe eine frage zum 3.orden ob mein team gut für den arenaleiter wäre.also mein team



Ferkokel Lv:29 attacken:nitroladung,glut,tackle und silberblick
FLEKNOIL LV:26 attaken:herzstempel,windschnitt,konfusion und gewissheit
Vegimag: LV:28 attacken:samenbomben,zerschneider,biss,silberblick
Grillmag:LV:28 attacken:einäschern,silberblick,biss,funkenflug
sodamag:LV:28 ATTACKEN: sidewasser,biss,silberblick,aqaknarre

sedimanteur:LV:27 ATTAKEN:FELSWURF,kopfnuss,katapult,juwelenkraft


ps:ich habe bis jetz alle pokemon auf meinem abenteuer gefangen also ohrdoch lv 11,serpifeu durch tausch lv 1,und und ... also nur die man fangen kann pkedex gesehen 31 gefangen 27

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 11:15 von schadosoul1306

12 Antworten

mit 2 Feuerpokémon im Team wirst du einen Arenaleiter, der Käferpokémon einsetzt, besiegen können... ^^"

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 11:23 von Kitsune13

Rauru, deine Antwort fehlt... ^^"

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 11:38 von Kitsune13

Ja, leider...

-.-

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
PS: Die 3 Affengesichter schreibt man mit "k" am Ende.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:28 von FrozenNightmare

Sag das nicht, sonst wird der Bayer böse xD

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 13:29 von gelöschter User

Entschuldige, ich meinte natürlich "Linzer" xDD

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 13:35 von gelöschter User

Wobei es zwei Städte namens Linz gibt...
Linz am Rhein und Linz in Österreich.

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 13:38 von gelöschter User

"sidewasser", "aqaknarre"...
Das sind doch auch Fehler ^^'

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 13:39 von gelöschter User

Ich hab den Text nur überflogen ^^' Hab nur auf die Namen der Mons geachtet.

@Rauru wir haben auch 2x Frankfurt - und beide in 'schland.

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 14:50 von FrozenNightmare

allein mit dem level wirds n kinderspiel
und siedewasser + aquaknarre ist doch am anfang der story egal
darauf muss man nicht rum reiten

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 09:39 von Raigetsu

@ Raigetsu:

es ging nicht um die Attacken, sondern darum dass sie falschgeschrieben sind... ^^"

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 13:34 von Kitsune13

ups ^^

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 14:52 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link