Muscle-Car Meisterschaft & Japanische 80-er (GT 5)

Hallo alle zusammen :) Ich bin jetzt lv. 14 und die muscle-car meisterschaft liegt noch vor mir. Könnt ihr mir sagen wie ich am besten bzw. am lukrativsten diese Meisterschaft mit welchem Wagen gewinnen kann? Also welches Auto und was muss rein.
Und wenn ich schon dabei bin, was sollte cih den für die japanischen 80er Renen nehmen?

Vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 11:22 von play-zocker

3 Antworten

Bei Typischer Gegner kannst du sehen welche Wagen alles mitmachen. Benutzte Autos die besser sind bei den Japanischen 80er habe ich den Honda Civic Motul benutzt den gewinnst du in der Anfängerserie. Bei Muscle Car nimm die Corvette mit RM und du hast gewonnen. Schaden tut es nicht wen du du die Teilnahme Bedingungen liest viele Autos findest du bei Premium Händler.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 13:15 von gelöschter User

Viielen Dank! Hab es jetzt geschafft :) Jetzt fehlt nur noch die gran turismo meisterschaft ;D

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 14:44 von play-zocker

der bugatti is ne olle schwere kist. ich find ihn aber in haarnadeln ohne tcs gut.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 13:20 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link