Wie findet ihr das Spiel nach einer Weile ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

also ich finde das Spiel jetzt schon scheisse langweilig. Ich wollte mir auch später SvR 2009 hollen aber jetzt habe ich das nicht mehr vor.

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 12:58 von gelöschter User

11 Antworten

aber in svr 2009 gibt es einen verbesserten tag team modus !
da kannst du dann glaub sogar eine saison mit nem tag team machen !


und es wird ein inferno match geben !"!

DAS SPIEL WIRD DER HAMMER !

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 13:07 von matrix_94

jojo das haben auch alle von SvR 2008 gedacht aba es war ein Reinfall

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 14:08 von stereo-hoerer

09 wird definitiv besser! Du kannst deinen eigenen Finisher machen und es gibt auch zum ersten mal eine Tag team Karriere!

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 14:49 von Mike_92

stereo hat da schon recht

ohne sinn schaut euch ma an wie viele fragen sc hon bei 09 gestellt wurden -.-

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 15:46 von gelöschter User

nicht immer gleich vorurteilen ihr könnt nicht sagen dass das spiel der hammer wird oder nicht da wir svr 2009 nicht gespielt haben und außerdem ist dieses mal THQ nach den wünschen der fans gegangen

ich sag nicht dass das spiel gut wird aber ich bin optimistisch

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 18:45 von gelöschter User

lol,ich hab 08 seit 2 wochen und es ist schon saulangweilig und ich finde dass die SvR serie schon voll langweilig geworden ist
ich kauf kein svr game mehr,das nächste wrestlinggame dass ich mir kaufen werde ist TNA impact,ist mal was anderes,als immer svr
mal schauen wie 09 spielerisch sein wird,hat thq denn steurungsänderungen bekannt gegeben?

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 18:47 von hardcorewrestler

nach denn wünschen der fans?lol,da hätt ich sehr viele

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 18:48 von hardcorewrestler

bisjetzt noch nicht und glaube nicht dass sie viel ändern werden

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 18:56 von gelöschter User

naja also ich finde das spiel uch schon vol langweilig da ich es auch seit mehr als 7 monate habe -.-
meine bedein gründe warum es langweilig ist sind:1.die karriere ist sch****(da hat man schon nach ein paar tagen kein bock mehr zu spielen) und 2.der schwierigkeitsgrad is kake da die coms auf legend nur die meisten angriffe bloken aber selbst nicht so oft angreifen -.-

naja und zu svr09 ich glaube schon das es besser sein wird als 08 da es viel mehr spaß macht mit nem tag team die karriere zu machen(aber alles weitere zu svr09 gehört entweder in ein forum oder im fragen bereich für 09)

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 20:02 von gelöschter User

find ich genau so StoneColdSteveAustin

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 20:11 von batista(und)flo

könntet ihr mit diesesn diskussionen die nicht zum Spiel gehören aufhören das nervt echt, sucht euch Foren für sowas. Hier sollen Fragen zum Spiel WWE SmackDown vs. Raw 2008 gestellt werden und nicht sollche Kommentare wie
batista(und)flo : ich hol mir suf jeden fall svr 09 weil das richtig geil wird und vor allem mit den tag team

goldie : das cover vom 2009 ist sau geil

usw.

das ist alles Spam

bitte liebes Spieletips Team macht solche Fragen dicht das nervt echt und immer mehr user verlassen wegen solch nervigen Fragen die nichts mit dem Spiel zu tun haben den Bereich

Antwort #11, 05. Juli 2008 um 09:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)