headset? (Dark Souls)

ich überlege mir das spiel zu holen und es mit nem kolegen zu zocken ONLINE und wollte frage ob man headsets benutzen kann?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 11:29 von godofwar0000

3 Antworten

Nein.Ob du überhaupt mit deinem Kollegen zusammenspielen kannst, ist fraglich. Dark Souls teilt dir immer zufällige Partner zu.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 12:23 von Julitapert

headset geht leider nicht.beim zusammen spielen ist es schon etwas komplizierter du kannst zwar mit nen freund zusammen zocken(hab beim ng+ mit kollegen durch gezockt)ist aber ein bischen zeitaufwendig ich schreib es dir es mal per pn wenn ich zeit hab.(bin momentan unter zeitdruck)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 16:14 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 17:04 von godofwar0000

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link