Hilfe.. (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hay ich bins ,ich muss in den Waldtempel,hab aber zuerst den Feuertempel versucht,weil ich nicht in die Heilige Lichtung gekommen bin ( Monster mit Schwert^^)..und jetzt hat so ein Raubschleim meine Goronenrüstung und mein Hylia-Schild gefressen O.o wie besieg ich den Raubschleim und wie komme ich zum Waldtempel ohne von den Monstern gesehen zu werden..?

Danke und sorry für den langen Text..:)

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 11:39 von Happy4ever

8 Antworten

Den Raubschleim kannst du immernoch mit dem Schwert besiegen. Wenn du glück hast, bekommst du deine Sachen wieder.
Für die Typen musst du warten bis sie die den Rücken zudrehen und dann mit dem Fanghaken in deren Rücken schießen. Bei dem letzten läufst du im Zickzack und wirfst eine Bombe. Das ist am leichtesten.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 11:44 von Helferin

wenn man in den rücken schießt ,sterben sie dann ? aber der raubschleim verschluckt mich immer,gibts da ein Trick ?

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 11:58 von Happy4ever

Ja, die sterben. Für dem Raubschleim kannst du es auch mit Bomben oder dem Fanghaken versuchen, ihn zu betäuben.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 12:01 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
okay danke Helferin.und kannst du mir noch sagen,welchen weg muss in den verlorerenen wäldern nehmen? also wie komme ich dahin ich lande immer im kokiri wald?

danke

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 12:15 von Happy4ever

Rechts, links, rechts, links, hoch, links, rechts

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 12:27 von Helferin

danke.

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 12:52 von Happy4ever

ich krieg das mit dem fanghaken nicht hin..:( help

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 13:09 von Happy4ever

wenn sie dir den rücken zudrehen kannstdu auch mit bomben auf sie schießen du darfst sie abernicht zu weit von ihnen weg schießen

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 14:36 von zeldafreak1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)