ich will wieder ein mensch werden kann mir jemand helfen ? (Skyrim)

Ich wurde aus irgendwie zum Vampir aber ich weis nicht wie und jetzt greifen mich alle an. Kann mir jemand sagen wie ich wieder normal werde damit ich alle meine Missonen machen kann.


DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 11:53 von Russiagamer1994

7 Antworten

ersmtla musst du wieder ein vampir stufe 1 werden. bei vampiren ist das so das wenn sie tage lang kein blut trinken dann steigen sie stuen auf. soblad du ein vampir der stufe 4 (höchste stufe) bist erkennen dich alle als vampir und greifen dich an. um wieder auf vampir stufe 1 zu kommen musst du lediglich einen menschen aussuagen. das machst du am besten nachts wenn sie schlafen machst du schleichen, langsam laufen und sagst sie dann aus.
Jetz bist du als vampir unsichtbar für die andern. sie wissen nix von deinem vampirismus. jetz gehst du zu nem typen (sorry weiß die stadt gerade nich) und machst seine quest. danch bist du wieder normal. >> gib bei google "Skyrim vampirismus hielen" ein dann kommt der typ wo du hin muust ;)

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 12:02 von -lE_fReAk-

Oder schaust einfach hier bei Spieletipps im Kapitel Vampirismus nach...

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 15:40 von gelöschter User

oder du machst die gefährten quests wodurch du zu einem werwolf wirst was den vampirismus aufhebt, und dich resistent gegen alle anderen krankheiten macht.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 17:34 von Wigglers780

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wird man da dann nicht auch angegriffen wen man ein Werwolf ist?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 22:55 von Russiagamer1994

keine ahnung wies beim vampirismus ist, aber wenn du ein werwolf bist, wirst du automatisch nach ner weile zurück in einen menschen verwandelt und du kannst dich bei bedarf per knopfdruck in einen werwolf verwandeln. also meiner meinung nach sehr praktisch. hat aber auch ein paar wenige nachteile

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 23:09 von Ardo90

cooool
welche nachteile ?

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 18:40 von Russiagamer1994

z.b. sind dadurch alle schlafboni weg. außerdem kannst dann auch kein vampir mehr werden. alle vor-und nachteile müssten auch hier auf der spieletipps seite stehen.

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 13:33 von Ardo90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)