Goldener Schläger? (Wii Sports)

Kann das sein, dass man iergendwann einen Goldenen Schläger bei Tennis bekommt? Wenn "ja", dann wann?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 13:01 von Merlin825

11 Antworten

Ich wüsste echt nicht nicht wie man goldene tennisschläger bekommt
versuch einfach mal so viel nieveaupunkte zu bekommen wie es nur geht!

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 17:53 von Leonard98

hallo ich bins wieder als ich mir wieder mal ein paar fragen angesehen und bin darauf gestoßen wie einer gefragt hat ob man
silberne boxhandschuhe bekommt, außerdem hat er gesagt das er 1800 punkte und matt schon 6 mal besiegt hat.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 18:01 von Leonard98

Hallo, habe ich auch schon gelesen ( das mit den Boxhandschuen )

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 22:10 von Merlin825

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
ok ich bin mir nicht sicher ob man durch den golden tennisschläger besser und kräftiger spielen soll.Ich google einfach mal ein bießchen rum und sag dir bescheid sobald ich was gefunden habe.

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 11:36 von Leonard98

also ich habe das gefunden: Zitat von powerturbo Beitrag anzeigen
Bowling - Farbe der Bowlingkugel ändern
Wenn der Bildschirm schwarz wird, um ins Spiel zu wechseln, muss man das D-Pad gedrückt halten, damit sich die Kugel verfärbt. Hier die Möglichkeiten:


D-Pad oben »» Blaue Kugel
D-Pad rechts »» Goldene Kugel
D-Pad runter »» Grüne Kugel
D-Pad links »» Rote Kugel


Tennis - Tennisschläger wechseln
Um den Standardschläger gegen den blauen Übungsschläger auszutauschen, drücke und halte (2) im Warnungsbildschirm, nach der Charakterwahl.

Golf - Ohne Karte und Anzeigen spielen
Um die Power-Anzeige, Karte und Wind-Anzeige zu deaktivieren, drücke und halte (2) und wähle eine Bahn im 'Wähle eine Bahn' Bildschirm.

Freischaltbares

Pro-Modus bei Tennis oder Boxen
Wenn man es in den Pro-Modus schafft, in dem man über 1000 Punkte erzielt, bekommt man als Belohnung ein größeres Publikum. Zudem werden alle Miis die gerade nicht als Spieler aktiv sind, im Publikum auftauchen. Erstellt man eine große Anzahl an Miis (bis zu 100 können gespeichert werden), tauchen diese alle im Publikum auf.

Spezial Bowlingkugel
Wenn man in den Pro-Modus gelangt, erhält man eine spezielle, mit Diamanten besetzte Bowlingkugel.

Easter Eggs

Bowling - Zuschauer erschrecken
Um die Zuschauer bei Bowling zu erschrecken, führt man die übliche Bewegung aus, lässt aber beim Ausholen schon los. Die Kugel fliegt nach hinten und die Miis erschrecken sich, schreien und hüpfen herum.

Bowling - Kugel auf die Bahnen von Mitspielern werfen
Wenn man den Pfeil ganz nach links oder rechts an den Bahnenrand bewegt und auch den Mii dort platziert, ist es möglich die Kugel auf die Bahnen von anderen Spielern zu werfen. Meistens wird sie dort im Aus landen, doch wenn man geschickt ist, kann man auch die Pins dort umwerfen. Diese wandern dann auf das eigene Punktekonto. Das ganze klappt am besten im Mehrspieler-Modus, sollte aber auch alleine klappen.

Bowling - 91 Pin Strike im Power Bowling Training
Um einen 91 Pin Strike in der letzten Runde des Power Bowling Training zu werfen, werfe die Kugel auf die linke oder rechte Erhöhung neben der Bahn. Fällt die Kugel bis zur Ankunft nicht herunter ertönt ein 'Klick' und eine Explosion. Daraufhin fallen alle 91 Pins um. Achtung: Das ganze klappt nur in der letzten Runde.

Geheimnisse

Baseball - Heimliches werfen
Bevor man wirft, muss man (2) drücken. Um wieder normal zu werfen, drückt man (1).

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 11:40 von Leonard98

übrigens:

Besiegt Grand Champion Matt und haltet dann 1 gedrückt, wenn der Bildschirm vor einem Match schwarz wird.

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 20:58 von Leonard98

was dann?

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 19:26 von Merlin825

dann hat man die silbernen handschuhe.

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 18:38 von Sebbii

Ok. Danke

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 22:21 von Merlin825

Also ich hab 2005 Sp.-N. und hab immernoch den normalen schläger

Antwort #10, 07. September 2008 um 18:17 von Wii1-1

Ich glaube, wenn man zu 4-rt spielt, dann hat der 4-te Spieler den Goldenen Schläger

Antwort #11, 13. September 2008 um 13:19 von Merlin825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)