Neue Figuren (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo,
Ich habe bei Amazon cynder hex und das Triple Pack f gekauft und wollte wissen was die skylander so können.
Und welcher weg der beste für sie ist.
Und sagt bitte wieso ihr sie gut oder schlecht findet.

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 12:42 von Lennart2000

4 Antworten

Außer zu Hex und Whirlwind kann ich dir nichts sagen, weil Cynder und Double Trouble noch niemand hat, da es sie noch nicht zu kaufen gibt (oder besser gesagt, sie sind noch nicht lieferbar)

Drill Sergeant würde ich dir gerne sagen, aber ich hab ihn leider noch nicht.

Hex
Da würde ich dir den 2. Weg empfehlen, weil dann später ihre Knochen stacheln dran haben die Gegner verletzen. Dann hast du nämlich 3 statt nur 2 Attacken

Whirlwind
Den Wolken Weg, weil du dann am Schluss bis zu 3 Wolken haben kannst, zwischen denen elektische SPannung ist. Du kannst deine Gegner also förmlich einsperren in dem Wolkendreieck. Wenn du dann einen Regenbogen schießt, wird aus dem einen Regenbogen ein dreifacher, wenn er auf eine Wolke trifft. Diese treffen dann manchmal noch auf die anderen 2 Wolken und du hast ein schönes Farbenspiel und eine große Angriffsfläche. Ist also sehr zu empfehlen der Weg. Whirlwind ist nach Drobot meine stärkster Skylander mit diesem Weg.
Ein weiterer Grund den Wolkenweg zu nehmen
Wenn du den Regenbogen Weg nimmst kannst du am Schluss die Taste gedrückt halten und einen Regenbogenstrudel machen, der aber nur 9 Schaden macht.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 14:17 von selphy

Danke weißt du auch wann das Triple Pack und Inder raus kommen?
Weil bei Amazon stand das nicht.
Noch mal thx im vorraus.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 14:29 von Lennart2000

Es stand mal ne Zeit lang da.
Also "offiziell" kommen sie am 16. Januar raus. In den USA gibt es sie schon seit dem 13. Januar.

Ab wann sie bei Amazon lieferbar sind kann ich nicht genau sagen. vor ein paar Monaten als das SPiel noch nicht lange draußen war war Zap erst irgendwann im Novenber lieferbar obwohl es ihn im Laden schon gab.

Vor 1, 2 Wochen stand noch das Datum dabei bei Amazon

16. Januar
Empire of Ice
Triple Pack F

15. Februar
Single Pack Double Trouble
Single Pack Cynder
Single Pack Whirlwind
Single Pack Drill Sergeant


Ich würde deine Bestellung erst mal so lassen, und falls es sie früher im Laden gibt, als sie lieferbar sind kannst du ja stornieren und sie lieber im Laden kaufen (hab ich damals mit Zap auch so gemacht)

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 14:41 von selphy

Danke

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 15:30 von Lennart2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)