anschaffung vom spiel (Starcraft 2)

hier meine fragen:
1.wenn man das spiel mit dem einen code drinnen hat, sich nen battle.net account erstellt damit man online spielen kann, kostet das dann geld oder kostet es monatlich geld ?(ich will nur wissen ob man nach dem kauf noch irgendwo geldzahlen muss)
2. wie ist das spiel so ?
3. wie laqge braucht man bis man bis das spiel keinen fun macht?
4. terraner, zerg oder protoss ?...ich würde terraner nehmen wäre das gut ?

wäre cool wenn ihr meine fragen beantworten würdet :D

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 12:48 von tigershark-cem

5 Antworten

1.ne das kostet monatlich nichts

2.wenn du auf strategiespiele stehst dann is das genau das richtige spiel für dich!

3.wenn du strategiespiele magst dann wirst du das spiel dein leben lang mögen

4.ich würde dir empfehlen erstmal die kampagne durchzuspielen. da du dies mit der rasse teranner machst wäre die rasse nicht schlecht für anfänger denke ich


weitere informationen erhälst du von peasemaker...

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 15:17 von MrFizzwitchet

eigentlich wollte ich zu diesem post garnichts schreiben, aber da du mich schon angekündigt hast:

2. mrf hat recht, es kann einen ein leben lng vergnügen. jedoch muss man eines erwähnen: der einstieg ist nihct einfach!
ich hab die frage schin einmal ausführlich beantwortet
hier dazu der link:
/pc/starcraft-2/fragen...

4. bei den rassen gehen die meinungen auseinander. du solltest jede mal ausprobieren und danach entscheiden welche dir am besten gefällt.

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg
peasemaker

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 16:38 von peasemaker

ja ich dachte du erklärst das besser

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:27 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
danke ich denk ich kaufs mir :D...der battle.net account kostet auch nichts oder ? nochmal thx :D

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 15:56 von tigershark-cem

nein der ist auch 100% kostenlos

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 17:38 von peasemaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)